IE Browserabsturz / JS / HTML ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • IE Browserabsturz / JS / HTML ?

    Hallo und guten Morgen liebe Leutz!

    Ich habe erst gestern bemerkt, dass auf meiner
    Homepage beim Versuch das Eingabeformular des Gästebuches
    nach unten zu scrollen, der Internetexplorer komplett abstürzt!

    In sämtlichen Bereichen der Seite wurden die selben Templates
    verwendet... Deswegen frage ich mich, weshalb der IE ausgerechnet
    bei diesem Formular abstürzt?

    Könnt Euch das gerne mal unter

    http://www.klang-welt.com/url.php/se...id/guest_entry

    ansehen und mir bitte berichten, ob bei Euch ein Scrollversuch auch zum
    Absturz führt!

    Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe!

    Chris

  • #2
    Tatsächlich (IE 6 auf XP SP1)! Endlich mal wieder ein IE-Killer

    Hmm. Bei abgeschaltetem JS sieht man in dem Frame zwar nichts, aber er raucht auch nicht ab. Woran das konkret liegen könnte? Keine Ahnung. Das ist ein Fall für Schrittweises Debugging. Ich versteh aber das ganze System nicht so ganz - wozu eine Scrollbar in JS nachbauen, wenn das doch mit <DIV style='overflow:auto'> viel einfacher geht?

    Kommentar


    • #3
      Hmm...

      Stimmt, hast eigentlich auch wieder recht... Wäre einfacher auch gegangen ;-) Aber einfacher is ja schließlich langweilig, hehe! Das Kuriose an dieser Angelegenheit is einfach, dass sich de IE bei allen anderen "Unterseiten" nicht killt! Seltsamerweise nur bei diesem fckn... Formular... Hab schon alles Mögliche versucht! Tritt allerdings erst seit kurzem auf oder ich habs lediglich vorher nicht gemerkt, da ich meist mitm Firefox unterwegs bin!

      Fette Greetz 2 U!

      Chris

      Kommentar


      • #4
        Bitte, bitte, bitte!

        Könnte sich das Problem nicht noch jemand ansehen? Irgendwie tritt das nur sporadisch auf...

        Hab auch festgestellt, dass, wenn ich die Textarea rausnehme es überhaupt nicht mehr zu diesem Fehler kommt...

        Wäre wirklich total super, wenn sich der Sache nochmals jemand annehmen könnte!

        Fette Greetz an alle!

        Chris

        Kommentar


        • #5
          bei der Quellcodeformatierung kannst du lange warten

          Kommentar


          • #6
            Hi!

            Wie soll ich denn den Quellcode formatieren? Meinst bestimmt verschachtelter, oder? Mach ich doch glatt ;-)
            Zuletzt geändert von coarsy; 24.01.2005, 15:51.

            Kommentar


            • #7
              Habs gefunden...

              was den kompletten Browswerhangup verursacht hat... Ihr werdet lachen oder auch nicht ;-)

              Lediglich die nicht Standardkonforme Einfärbung der Scrollbars via CSS im IE hat den Kill verursacht, da ja Textareas auch eingefärbt werden. Und genau bei diesen stieg er völlig aus!

              Fette Greetz an Alle!

              Chris

              Kommentar

              Lädt...
              X