hallo
ich möchte zwei login mit einer eingabe machen
d.h. von zwei login dateien zu einer machen.
das problem es sind zwei unabhängige programme das eine ist ein forum und das andere eine download engine
und nun meine frage ist es möglich in einer "input" eingabe mehrere "name" und "value" typen anzugeben oder gibt es da eine andere lösung
ich zeige euch die jetzigen login dateien....
html: datei eins
-----------------------------------------------
<input type="text" name="log" id="feld" style="width:100px;" value="{LOGIN_VALUE}">
<input type="password" name="pass" id="feld" style="width:100px;" value="{PASSWORT_VALUE}">
<input type="submit" value="{BUTTON_LOGIN}" class="Button2" style="width:100px;">
-----------------------------------
html: datei 2
<input type="hidden" name="login" value="join">
<input type="hidden" name="{sess_name}" value="{sess_id}">
<input type="submit" value="{BUTTON_LOGIN}" class="Button2" style="width:100px;">
es sind eigendlich nur die inputs wichtig die ich gerne zu einem machen möchte ohne großen aufwand
mfg bigjob
ich möchte zwei login mit einer eingabe machen
d.h. von zwei login dateien zu einer machen.
das problem es sind zwei unabhängige programme das eine ist ein forum und das andere eine download engine
und nun meine frage ist es möglich in einer "input" eingabe mehrere "name" und "value" typen anzugeben oder gibt es da eine andere lösung
ich zeige euch die jetzigen login dateien....
html: datei eins
-----------------------------------------------
<input type="text" name="log" id="feld" style="width:100px;" value="{LOGIN_VALUE}">
<input type="password" name="pass" id="feld" style="width:100px;" value="{PASSWORT_VALUE}">
html: datei 2
<input type="hidden" name="login" value="join">
<input type="hidden" name="{sess_name}" value="{sess_id}">
es sind eigendlich nur die inputs wichtig die ich gerne zu einem machen möchte ohne großen aufwand
mfg bigjob
Kommentar