hallo.
ich hab ne navigation mit mehreren td. (hier ohne hrefs).
die einzelnen td haben onmouseovers, onmouseouts und onmousedowns.
nun möchte ich, dass wenn ein td einmal ge-downt wurde und sich der cursor weiterbewegt, nicht der onmouseout-effekt zum tragen kommt, sondern der downeffekt solange bestehen bleibt, bis ein anderes td ge-downt wird.
bisher bin ich soweit...der out-effekt geschieht hier noch:
<td height="35" width="100"
bgcolor="blue" onmouseover="this.bgColor='yellow';" onmouseout="this.bgColor='blue';" onmousedown="this.bgColor='red';">
bgcolor="blue" onmouseover="this.bgColor='yellow';" onmouseout="this.bgColor='blue';" onmousedown="this.bgColor='red';">
wie geht sowas (wenn möglich ohne javascript)? wo kann ich was darüber nachlesen?
danke. peet
ich hab ne navigation mit mehreren td. (hier ohne hrefs).
die einzelnen td haben onmouseovers, onmouseouts und onmousedowns.
nun möchte ich, dass wenn ein td einmal ge-downt wurde und sich der cursor weiterbewegt, nicht der onmouseout-effekt zum tragen kommt, sondern der downeffekt solange bestehen bleibt, bis ein anderes td ge-downt wird.
bisher bin ich soweit...der out-effekt geschieht hier noch:
wie geht sowas (wenn möglich ohne javascript)? wo kann ich was darüber nachlesen?
danke. peet
Kommentar