Situation:
2 Frames!
links -> Inhaltsverzeichnis einer PDF Datei
rechts -> Anzeige der PDF seite
nutzer klickt links auf seite, z.b. 43 und rechts wird die seite angezeigt!
jetzt habe ich auf einer anderen Seite (PHP) eine ausgabe von suchergebnissen mit begriffen.
dort wird ausgeben das welcher begriff auf welcher seite gefunden wurde!
klicke ich auf die seitenzahl, werde ich zum inhaltsverzeichnis, wie oben beschrieben weitergeleitet und es wird in das frame mit dem Inhaltsverzeichnis die Seitennummer mit übergeben!
zum test habe ich in dem frame des verzeichnisses, die seitenzahl im link ausgegeben (so wird per inhaltsverzeichnis die pdf seite aufgerufen, nur statt "$seite" steht dort die direkte seitennummer):
Problem:
wie kann ich das automatisieren, das der nutzer nicht erst auf den link klicken muß (die übergebene seitenzahl)! (da es java is, bei einem php link weiß ich, wie die aut. weiterleitung geht, nämlich mir meta)
Gesamtziel des Projektes:
von ausgabe.php auf seite mit frames für pdf und direkter aufruf der seite (43)!
echo"
<a href='javascript:loadPage($Seite);'>Titelseite</a>";
P.S. *puh* hoffe das war ausführlich genug beschrieben *g*!
2 Frames!
links -> Inhaltsverzeichnis einer PDF Datei
rechts -> Anzeige der PDF seite
nutzer klickt links auf seite, z.b. 43 und rechts wird die seite angezeigt!
jetzt habe ich auf einer anderen Seite (PHP) eine ausgabe von suchergebnissen mit begriffen.
dort wird ausgeben das welcher begriff auf welcher seite gefunden wurde!
klicke ich auf die seitenzahl, werde ich zum inhaltsverzeichnis, wie oben beschrieben weitergeleitet und es wird in das frame mit dem Inhaltsverzeichnis die Seitennummer mit übergeben!
zum test habe ich in dem frame des verzeichnisses, die seitenzahl im link ausgegeben (so wird per inhaltsverzeichnis die pdf seite aufgerufen, nur statt "$seite" steht dort die direkte seitennummer):
Problem:
wie kann ich das automatisieren, das der nutzer nicht erst auf den link klicken muß (die übergebene seitenzahl)! (da es java is, bei einem php link weiß ich, wie die aut. weiterleitung geht, nämlich mir meta)
Gesamtziel des Projektes:
von ausgabe.php auf seite mit frames für pdf und direkter aufruf der seite (43)!
echo"
<a href='javascript:loadPage($Seite);'>Titelseite</a>";
P.S. *puh* hoffe das war ausführlich genug beschrieben *g*!
Kommentar