Durchsuchen Funktion in PHP

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ein bild auf den button bekommt man mit
    PHP-Code:
    <button>
    <
    img src="bild.gif">
    </
    button
    ne idee von mir: man kann doch den typ eines feldes per javascript ändern oder??
    wenn das geht kann man einen input feld machen und wenn man drauf klickt wird das feld type="file"
    sonst gibt es keine andere möglichkeit - außer selber einen browser zu programmieren - ist aber sehr aufwändig und nicht sehr flexibel...
    Die Regeln | rtfm | register_globals | strings | SQL-Injections | [COLOR=silver][[/COLOR][COLOR=royalblue]–[/COLOR][COLOR=silver]][/COLOR]

Kommentar

hallooooooooooo aufwachen

wie ich einen normalen Button als Bild mache ist mir auch klar, das hätte ich hier auch gar nicht gefragt!

zeig mir doch mal ein Beispiel.

mach mal ein Bild, und wenn man drauf klickt geht ein Datei Browser auf.

Soweit noch nicht schwer, aber dieser Browser darf nicht nur innerhalb des root ordners suchen sondern auf die gesamte festplatte anwendbar sein, sowie beim datei upload auch.

wenn das so einfach wäre hätt ich es schon gemacht.

Kommentar

ich werd mal nen datei-browser auf PHP/JS basis entwickeln - melde mich dann noch mal wenns fertig ist - php kann ja wenns genug rechte hat auch auf alle platen zugreifen
        Die Regeln | rtfm | register_globals | strings | SQL-Injections | [COLOR=silver][[/COLOR][COLOR=royalblue]–[/COLOR][COLOR=silver]][/COLOR]

Kommentar

Lädt...
        X