Hi,
Gibt es in Javascript so etwas wie in C++ Application->ProcessMessages?
Eine Function die in einer langen Routine erst mal grafische Sachen erledingt und dann weiter mit den Rechenroutinen fortfährt?
Als Beispiel
Ich habe eine Art Layer(eigentlich nur ein Images, das ich mit mouseover usw bewege und ablege)
Wenn das Image abgelegt werden soll legt es sich in ein vordefiniertes Raster, dann starten ein paar Überprüfungen ob das Image dort überhaupt abgelegt werden darf.
So lange aber die(zeitlich spürbaren) Routinen ablaufen legt sich das Bild nicht in das Raster, obwohl der Befehl vorher stattfindet.
Gibt es also javascriptinterne eine Funktion wie z.B.:
function Erst_Mal_Bild_Ablegen_Und_Dann_Erst_Weiterrechnen()
Gibt es in Javascript so etwas wie in C++ Application->ProcessMessages?
Eine Function die in einer langen Routine erst mal grafische Sachen erledingt und dann weiter mit den Rechenroutinen fortfährt?
Als Beispiel
Ich habe eine Art Layer(eigentlich nur ein Images, das ich mit mouseover usw bewege und ablege)
Wenn das Image abgelegt werden soll legt es sich in ein vordefiniertes Raster, dann starten ein paar Überprüfungen ob das Image dort überhaupt abgelegt werden darf.
So lange aber die(zeitlich spürbaren) Routinen ablaufen legt sich das Bild nicht in das Raster, obwohl der Befehl vorher stattfindet.
Gibt es also javascriptinterne eine Funktion wie z.B.:
function Erst_Mal_Bild_Ablegen_Und_Dann_Erst_Weiterrechnen()
Kommentar