HTML Seite drucken ohne Quelle

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original geschrieben von pekka
    Der Benutzer hat das nicht eingestellt, es ist ihm so vorinstalliert worden und er kriegt es normalerweise selbst nicht weg. Ich bin die letzten Jahre verdammt oft danach gefragt worden, wie man das wegkriegt... Aber lassen wir diese Diskussion, sie führt zu nichts. Sehen wir eben unterschiedlich.

#2:
    man muss beim nutzer leider immer von einem inet-unerfahrenen 2-finger-suchsystemtippenden steinzeitmenschen ausgehen der davon überhaupt keine ahnung hat (als ich bei einem suchinput (mit inhalt "Suche: ...") noch net mit onfocus und onblur gearbeitet hatte gabs fragen warum das denn net funktioniert (die leute haben hiner "Suche:..." das Suchwort eingegeben)
    Die Milch bleibt ranzig!

Kommentar

Original geschrieben von RanzigeMilch
      (als ich bei einem suchinput (mit inhalt "Suche: ...") noch net mit onfocus und onblur gearbeitet hatte gabs fragen warum das denn net funktioniert (die leute haben hiner "Suche:..." das Suchwort eingegeben)
      Wenn du dein Suchformular derart dämlich gestaltest, musst du dich auch nicht wundern.

"Suche" ist in diesem Falle doch wohl zweifelsfrei der beschreibende Text zum Zweck dieses Formularfeldes - also was zum Geier hat dieser im Formularfeld verloren?
      Der hätte in ein schönes <label> gehört.

Aber da war sicher mal wieder der (Möchtegern-)"Designer" der Seite so eitel, dass er meinte, eine solche sinnvolle Auszeichnung würde sein Layout "stören" ...
      I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

Kommentar

Re: Re: Re: Re: HTML Seite drucken ohne Quelle

Original geschrieben von wahsaga
        Nun ja, es hat wohl bisher keiner erwartet, dass es wirklich Leute geben könnte, die zu !&%§ sind, ihren Browser zu konfigurieren.
        danke für die hinweise, dein kommentar ist trotzdem unangemessen, auch wenn du nicht ganz unrecht hast. so oft bin ich nicht hier, obwohl ich dieses forum eigentlich schätze, aber mir fällt immer wieder auf, dass ihr mods hier ziemlich genervt seid. ich bin garantiert nicht der erste, dem es auffällt. ich versteh nicht wieso ihr euch den scheiss hier antut, wenn ihr eigentlich keinen bock drauf habt. doofe fragen gehören nun mal dazu, bevor ihr doofe kommentare postet, solltet ihr das antworten besser ganz sein lassen

Kommentar

Re: Re: Re: Re: Re: HTML Seite drucken ohne Quelle

Original geschrieben von MehrMeerHer
          ...bevor ihr doofe kommentare postet, solltet ihr das antworten besser ganz sein lassen
          Unsere Kommentare sind nie doof. Doof sind die, die sie nicht verstehen

Wir sind hier, weil wir gern die Leute helfen, die wirklich was wissen wollen und somit auch ihr wissen erweitern möchten.

Unsere Kommentare dienen in erster Linie dazu, sogenannte "MöchteGernProgger" (MGP) vom Board zu verjagen und somit das Niveau des Boards auch hoch halten , das hat aber auch als Nebenwirkung, dass manche MGP sich ab und zu mal besinnt und zu angehenden Progger sich weiter entwickelt, was uns jedoch sehr erfreut

Kommentar

Original geschrieben von wahsaga
            Wenn du dein Suchformular derart dämlich gestaltest, musst du dich auch nicht wundern.

"Suche" ist in diesem Falle doch wohl zweifelsfrei der beschreibende Text zum Zweck dieses Formularfeldes - also was zum Geier hat dieser im Formularfeld verloren?
            Der hätte in ein schönes <label> gehört.

Aber da war sicher mal wieder der (Möchtegern-)"Designer" der Seite so eitel, dass er meinte, eine solche sinnvolle Auszeichnung würde sein Layout "stören" ...
            wenn man keine ahnung hat...

nein es passte nicht mehr hin wo der kunde es gerne hingehabt hätte und somit kam suche in das feld und ne lupe (die passte noch hin) daneben...
            Die Milch bleibt ranzig!

Kommentar

Lädt...
            X