Netscape 4.77 und der Div-Tag

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original geschrieben von bohni
    Ansonsten sehe ich keinen schwerwiegenden Grund, JS anzuschalten, ausser ich kann auf irgendwelche Spielereien auf gar keinen Fall verzichten, wie zum Beispiel das automatische Öffnen von 24 weiteren Fenstern, um den User zu erfreuen.
    tja, bei einem vernünftigen browser kann man so etwas einzeln einstellen, dass du z.b. keine popups mehr haben willst, aber der restliche funktionsumfang von javascript erhalten bleibt.

p.s.: vernünftiger browser = opera
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

Kommentar

div

Kein Wunder.
      Erst der N6 kennt den Div-Tag. In älteren Navigator-Versionen muss man statt dem Div-Tag den Layer-Tag verwenden.
      Diese Diskussion mit den versch. Browserversionen hatten wir hier schon oft. Wir sind immer wieder zu dem Schluss gekommen, dass man seine Site für die neueste Browserversion optimieren sollte.
      cya
      trekkie2003
      www.hsv-hockenheim.com
      www.carl-theodor-schule.de
      www.hockenheimring.de
      www.uni-heidelberg.de

Kommentar

tja meine Firma ist da anderer Ansicht...

Kommentar

Re: div

Original geschrieben von trekkie2003
          Kein Wunder.
          Erst der N6 kennt den Div-Tag. In älteren Navigator-Versionen muss man statt dem Div-Tag den Layer-Tag verwenden.
          Diese Diskussion mit den versch. Browserversionen hatten wir hier schon oft. Wir sind immer wieder zu dem Schluss gekommen, dass man seine Site für die neueste Browserversion optimieren sollte.
          cya
          trekkie2003

laut Selfhtml kennt Netscape den Div-Tag schon seit Version 3.0

Kommentar

Re: Re: div

Original geschrieben von Aroree
            laut Selfhtml kennt Netscape den Div-Tag schon seit Version 3.0
            er kennt ihn schon, aber er hat in den älteren versionen übelste probleme wenn es darum geht div-bereiche absolut zu positionieren...
            I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

Kommentar

Lädt...
            X