Hi,
ich komme einfach nicht weiter, ich habe ene MySQL-Abfrage die Ihre Ausgabe in eine Tabelle mit Hilfe der while schleife ausgibt. alles wunderbar.
ich möchte das nur beim auswählen einer checkbox das Button aktiviert wird (disabled="true").
...mein erster checkbox macht genau das, aber jeder weiteren checkbox ist mein button deaktiviert reagiert nicht darauf.muss es da auch nicht funkt. ?
hier ein beispiel.
ich komme einfach nicht weiter, ich habe ene MySQL-Abfrage die Ihre Ausgabe in eine Tabelle mit Hilfe der while schleife ausgibt. alles wunderbar.
ich möchte das nur beim auswählen einer checkbox das Button aktiviert wird (disabled="true").
...mein erster checkbox macht genau das, aber jeder weiteren checkbox ist mein button deaktiviert reagiert nicht darauf.muss es da auch nicht funkt. ?
hier ein beispiel.
PHP-Code:
...
include("db.php");
$sqlabfrage=" select DE_ID, DATE_DE, TIME_DE, REASON_DE from document where PID='$pid'
$daten = mysql_db_query($db, $sqlabfrage);
while($fueg41 = mysql_fetch_Array($daten))
{
$row[DATE_DE]=stripslashes($row[DATE_DE]);
$row[DATE_DE]=htmlEntities($row[DATE_DE]);
$row[REASON_DE]=stripslashes($row[REASON_DE]);
$row[REASON_DE]=htmlEntities($row[REASON_DE]);
echo"
<tr bgcolor=\"#FFFFFF\">
<td><div align=\"center\">
// disabled
<input type=\"checkbox\" name=\"check1\" value=\"$fueg41[DE_ID]\" id=\"checkbox\" onClick=\"javascript:
if(!document.getElementById('checkbox').checked){document.getElementById('anhang').disabled=true;
document.getElementById('datei').value=0;}
else{document.getElementById('anhang').disabled=false;}\">
</di></td>
<td> $row[DATE_DE]</td>
<td> $row[REASON_DE]</td>
</tr>";
}
?>
</table>
<input type="submit" name="submit" value="Anzeigen" disabled="true" id="anhang">
</form>
Kommentar