Hi, ich möchte gerne 2 Divboxen nebeneinander darstellen. Jede Box soll 100px breit sein.
Variante 1 (IE kompatibel)
Variante 2 (IE & FF kompatibel, jedoch nicht mein gewünschtes Ergebnis)
Variante 3 (Variante 1 im FF, funktioniert nur leider nicht mehr im IE)
Variante 4 (Workaround)
2. und 4. unterscheiden sich nur in der Breitenangabe (2.=200px, 4.=203px). Leider zeigen selbst bei Variante 4 beide ein nicht ganz gleiches Ergebnis an :-(
Könnte mir jemand mal so n Stichwort an Kopfschmeißen, wie ich das lösen könnte? Ich kann dann auch selber im SelfHTML nach suchen (doch bisher nicht fündig geworden)
Variante 1 (IE kompatibel)
Code:
<div style="display:inline; border:1px solid #000; width:100px;">A</div> <div style="display:inline; border:1px solid #000; width:100px;">b</div>
Code:
<div style="width:200px;"> <div style="float:right; border:1px solid #000; width:100px;">b</div> <div style="border:1px solid #000; width:100px;">A</div> </div>
Code:
<div style="width:200px;"> <div style="float:right; border:1px solid #000; width:100px;">b</div> <div style="float:left; border:1px solid #000; width:100px;">A</div> </div>
Code:
<div style="width:203px;"> <div style="float:right; border:1px solid #000; width:100px;">b</div> <div style="border:1px solid #000; width:100px;">A</div> </div>
Könnte mir jemand mal so n Stichwort an Kopfschmeißen, wie ich das lösen könnte? Ich kann dann auch selber im SelfHTML nach suchen (doch bisher nicht fündig geworden)
Kommentar