HeY @ All,
Ich habe folgendes Problem ...
Habe eine Clan Page und für diese einen Flash-Banner erstellt, nur soll dieser Banner nur einmal abgespielt werden.
Jetzt dazu was das mit php zu tun hat ...
Meine Page ist so geschrieben das die bei jedem Link den man anklickt komplett neu lädt und daher auch den Banner neulädt, was aber nicht passieren soll!
Ich habe im normalen Root Verzeichnis (page.de/) eine index.php und diese lässt sich mit dem Befehl:
$tmp_get = implode ("",file("gfx/index.htm"));
die im Verzeichnis page.de/gfx/ befindliche index.htm "includen", ich müsste jetzt wissen wie ich das machen kann das eine Startseite vor dem ganzen hier auf geht.
Ich habe auch mit dem Administrator des Webspace gesprochen aber der kann das nicht so machen das vor der index.php eine index.htm eingelesen wird
Ich hoffe ihr habt das einigermassen verstanden und könnt mir da helfen, ich bekomme das einfach net hinne.
Gretz
b4starD
Falls das besser is hier der komplette inhalt der index.php:
Ich habe folgendes Problem ...
Habe eine Clan Page und für diese einen Flash-Banner erstellt, nur soll dieser Banner nur einmal abgespielt werden.
Jetzt dazu was das mit php zu tun hat ...
Meine Page ist so geschrieben das die bei jedem Link den man anklickt komplett neu lädt und daher auch den Banner neulädt, was aber nicht passieren soll!
Ich habe im normalen Root Verzeichnis (page.de/) eine index.php und diese lässt sich mit dem Befehl:
die im Verzeichnis page.de/gfx/ befindliche index.htm "includen", ich müsste jetzt wissen wie ich das machen kann das eine Startseite vor dem ganzen hier auf geht.
Ich habe auch mit dem Administrator des Webspace gesprochen aber der kann das nicht so machen das vor der index.php eine index.htm eingelesen wird
Ich hoffe ihr habt das einigermassen verstanden und könnt mir da helfen, ich bekomme das einfach net hinne.
Gretz
b4starD
Falls das besser is hier der komplette inhalt der index.php:
PHP-Code:
<?php
error_reporting(E_ERROR | E_WARNING | E_PARSE);
$mtime = explode(" ", microtime());
$time = time();
$date = date('d.m.Y');
$today = date('H:i');
$zone = date('T');
function parsetime ($mtime) {
$m2time = explode(" ", microtime());
$prtime = $m2time[1] - $mtime[1] + $m2time[0] - $mtime[0];
return $prtime; }
$uploaddir=getcwd();
$show = $_REQUEST['show'];
require ("config.php");
if (empty($show)) { $show='news2'; }
else { $maintitle = $title2; }
$show_error=0;
if (!file_exists("show/$show.php") ) { $show_error++; }
if (preg_match("=\.{2}=i",$show)) { $show_error++; }
if (preg_match("=[;'%]=i",$_SERVER['REQUEST_URI'])) { $show_error++; }
if (!empty($show_error)) {
$notfound = $show; $show = 'error'; }
$page = "show/$show.php";
require ("system/head.php");
require ("system/secure.php");
include ("system/visits.php");
$clipot = "<script language=\"Javascript\" type=\"text/javascript\">";
$clipjs = implode("", file("system/clip.php"));
$tmp_get = preg_replace ("=</head>=si","$clipot \n $clipjs \n </script> \n </head>", $tmp_get,1);
$tmp_get = preg_replace ("=link href\=\"(?!http)(.*?)\"=si","link href=\"gfx/\\1\"", $tmp_get);
$tmp_get = preg_replace ("=background\=\"(?!http)(.*?)\"=si","background=\"gfx/\\1\"", $tmp_get);
$tmp_get = preg_replace ("=src\=\"(?!http)(.*?)\"=si","src=\"gfx/\\1\"", $tmp_get);
require ("system/template.php");
foreach ($temp_array as $tmp_row => $tmp_new) {
if (file_exists($tmp_new)) {
ob_start();
include ($tmp_new);
$tmp_new = ob_get_contents();
ob_end_clean(); }
$tmp_new = str_replace ('{', "{", $tmp_new);
$tmp_new = str_replace ('}', "}", $tmp_new);
$tmp_get = str_replace ('{' . $tmp_row . '}', $tmp_new, $tmp_get); }
$getparse = parsetime ($mtime);
$tmp_get = str_replace ('{func:parse}', $getparse, $tmp_get);