Hallo,
um mal bissl für Stimmung zu Sorgen weil die Weihnachtstage nahen hab ich per snow.js es auf meiner Startseite scheien lassen.
Ging auch alles auf anhieb.
So, nun teste ich das alles mal in Mozilla/Firefox und siehe da: ES GEHT NICHT!
Ok, egal, vielleicht Script irgendwie 'kaputt'....
habe in Google noch etliche andere gefunden und gleichmal das nächste ausprobiert:
geht nun in Mozilla/Firefox....aber im IE NICHT!
Undso habe ich noch eine ganze Reihe anderer Schneefall-Scripte ausprobiert und immer wieder das selbe Problem! Entweder IE oder Mozilla! Beides gar nicht.....
Was denkt ihr ?
Ich habe nachgeschaut wegen der Browsererkennung. Das haben sie alle....
Also diese Scripte habe nicht ich geschrieben, sondern 'fix & fertig & getestet' einfach eingebunden.......Und überall steht: geeignet für IE, NS, Mozilla, usw.......
An was könnte es liegen ?
P.S. habe ausser dem ersten Script alles nur auf meinem lokalen Webserver getestet. Kann es sein das der irgendwie nicht richtig läuft ?
Ich frage deshalb weil die Demos der Script die ich online sehen kann in allen Browsern gehen......
um mal bissl für Stimmung zu Sorgen weil die Weihnachtstage nahen hab ich per snow.js es auf meiner Startseite scheien lassen.
Ging auch alles auf anhieb.
So, nun teste ich das alles mal in Mozilla/Firefox und siehe da: ES GEHT NICHT!
Ok, egal, vielleicht Script irgendwie 'kaputt'....
habe in Google noch etliche andere gefunden und gleichmal das nächste ausprobiert:
geht nun in Mozilla/Firefox....aber im IE NICHT!
Undso habe ich noch eine ganze Reihe anderer Schneefall-Scripte ausprobiert und immer wieder das selbe Problem! Entweder IE oder Mozilla! Beides gar nicht.....
Was denkt ihr ?
Ich habe nachgeschaut wegen der Browsererkennung. Das haben sie alle....
Code:
var ns4 = (document.layers) ? 1 : 0; var ie = (document.all ) ? 1 : 0; var dom = (document.getElementById && !document.all) ? 1 : 0; . . .
An was könnte es liegen ?
P.S. habe ausser dem ersten Script alles nur auf meinem lokalen Webserver getestet. Kann es sein das der irgendwie nicht richtig läuft ?
Ich frage deshalb weil die Demos der Script die ich online sehen kann in allen Browsern gehen......
Kommentar