Original geschrieben von west-crushing
Da ich davon Ausgehe, dass du das online Beispiel angesehen hast und den code den ich weiter oben gepostet habe gelesen hast, muss ich davon ausgehen, dass du meine Frage nicht verstanden hast.
Da ich davon Ausgehe, dass du das online Beispiel angesehen hast und den code den ich weiter oben gepostet habe gelesen hast, muss ich davon ausgehen, dass du meine Frage nicht verstanden hast.
Die erzeugt Tabelle soll durch das div nur an einer bestimmten Stelle der Page positioniert werden, wass im ie ja auch hervorragend klappt.
Das prob ist lediglich, dass diese Tabellen (die das Menü enthalten) im ff irgendwo in der Mitte aber nicht da wo sie hinsollen angezeigt werden,
Das prob ist lediglich, dass diese Tabellen (die das Menü enthalten) im ff irgendwo in der Mitte aber nicht da wo sie hinsollen angezeigt werden,
Wenn du dir mal im FF mit der Developer Toolbar die Outline für Block Elemente anzeigen lässt (oder alternative selber table, tr und td einen Rahmen verpasst) - dann siehst du, dass der div mit der Tabelle schon an der Position ist, an der er sein soll. Da du aber weder für den div nocht die Tabelle irgendwelche Maße angegeben hast, streckt der FF die Tabelle über die komplette Bildschirmbreite ...
was ja wohl die logsiche Schlussfolgerung zulässt, dass der ff diese Positionsangabe falsch oder gar nicht interpretiert.
Daher weiß ich jetzt nicht wirklich, was deine Aussage mit der Frage zu tun hat.
Kommentar