[HTML] Mehrere Hintergründe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [HTML] Mehrere Hintergründe

    Wie mache ich es das oben,in der mitte und unten verschiedene hintergründe sind?

    Weil wen nich einen zusammen packe mit denn sachen die ich will,fängt er immer wieder von vorne an wenn man weiter runter scrollt.

    Bin für Hilfe dankbar.

  • #2
    Hähhhhhhhh ??? Was meinst du denn ?
    Vllt meinst du div's oder frames (wo ich doch div's bevorzugen würde) Schau mal bei selfhtml.org zum Thema rein.


    Gruss


    tobi
    Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

    [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
    Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

    Kommentar


    • #3
      oder TABLEs, bitte nicht vergessen
      [COLOR=orangered]Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil![/COLOR]

      cubetech in Bern » Webdesign, Infrastruktur, Social Media, VoIP

      Kommentar


      • #4
        glaube du meinst sowas:
        background-attachment: fixed/scroll
        Die Milch bleibt ranzig!

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von chrigu99
          oder TABLEs, bitte nicht vergessen
          OffTopic:
          Dachte erst das sei ein Scherz, ein ein kurzer Blick auf deine Homepage hat mich leider eines besseren belehrt.

          Guck mal hier: http://css4you.de/wslayout1/index.html
          Ihr habt ein Torturial durchgearbeitet, das auf den mysql_-Funktionen aufbaut?
          Schön - etwas Geschichte kann ja nicht schaden.
          Aber jetzt seht euch bitte php.net/pdo oder php.net/mysqli bevor ihr beginnt!

          Kommentar


          • #6
            Re: [HTML] Mehrere Hintergründe

            Original geschrieben von Lost
            Wie mache ich es das oben,in der mitte und unten verschiedene hintergründe sind?
            Grundsätzlich: Leider gar nicht. Als Hintergrundbild kannst Du immer nur ein Bild definieren. Mit CSS kannst Du das zwar sehr frei positionieren und festlegen, wie es wiederholt wird (komplett, nur in horizontale Richtung, nur vertikal, gar nicht), mehr geht aber nicht.

            Um den Effekt zu simulieren, mußt Du, wie Jahlives schon gesagt hat, mit DIVs o.ä. arbeiten.

            Kommentar

            Lädt...
            X