Fokus auf Eingabefeld

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fokus auf Eingabefeld

    Hi,

    wenn ich ein Eingabeformular mit mehreren Eingabefeldern habe und zwischen diesen Feldern mit der Tabulator-Taste hin- u. herspringe, kann ich auch ganz normal Werte eingeben. Allerdings funktioniert es oft nicht beim 1. Aufruf des Formulars im ersten Feld. Dann muss ich hin- u. herspringen, dann geht es wieder.

    Desweiteren gibt es oft ein Problem, wenn ich ein Feld mit der Maus anklicke und dann was eingeben will. Dann kann ich nichts eingeben.

    Wer weiss Rat?

    Danke, odi

  • #2
    1. mach mal deine tastatur sauber
    2. *verschieb*
    h.a.n.d.
    Schmalle

    http://impressed.by
    http://blog.schmalenberger.it



    Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
    ... nur ohne :-)

    Kommentar


    • #3
      hääääää

      wenn ich mein eingabefeld mit dem browser clone dann noch dazu eine Brise Salz hinzugebe, weiss ich nicht wie ich das eingefeld der eingebafeldform mit dem eingabefeld focusen kann um dann alle eingabefeldformen und natürlich nicht zuletzt alle eingabefelder zu löschen. Frage kapiert .....ok.
      Dann schreibt mit bitte den Quelltext für diese funktion auf.


      cya
      trekkie2003
      www.hsv-hockenheim.com
      www.carl-theodor-schule.de
      www.hockenheimring.de
      www.uni-heidelberg.de

      Kommentar


      • #4
        Bahnhof Kofferklau?

        Kannst du nochmal in einzelnen Schritten und klar verständlich beschreiben, a) was du hast und b) was du haben willst?

        Aus dem, was du da gepostet hast, wird leider kein Mensch schlau, sorry.
        mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

        Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

        Kommentar


        • #5
          Also ich glaube er will nur wissen wie er die tab reihenfolge in seinem form festlegen kann!?!

          Also wennst in den input tag tabindex="?" schreibst kannst du die reihenfolge festlegen, natürlich statt dem ? die Werte für die Reihenfolge

          Aber wie gesagt bin heut nicht fit.
          ASP SuXs

          Kommentar

          Lädt...
          X