minibild über bild

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    spielt doch jetzt keine rolle. ich brauche nur ne vernünftige antwort auf mein problem und nicht "divs kann man sehr wohl im textfluss einbinden" oder "dein code ist nicht valide".. das ist mir sowas von egal, ich brauch doch nur eine antwort auf die frage, den rest könnt ihr euch denken.

    Kommentar


    • #17
      Hab ich überhaupt mit dir gesprochen ...?
      Nein, das war an Haxe gerichtet.
      I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

      Kommentar


      • #18
        ja ich weiss schon, nur gibts hier viele antworten und viel gerede aber es geht nicht um das eigentliche problem (( schade das sich hier niemand damit auskennt

        Kommentar


        • #19
          Wer sich mit HTML und CSS auskennt, der weiß auch, dass ein korrektes HTML-Dokument für den Erfolg der gewünschten Darstellung entscheidend sein kann (nicht muss).

          Daher stehen viele Leute, auch ich, auf dem Standpunkt, so lange noch nicht mal ein valides und korrektem Doctype ausgestattetes Dokument vorliegt, ist eine weitere Fehlersuche unnötige Zeitverschwendung.
          Wenn du jedoch daher kommst und uns nur erzählst, dass dich solche "Feinheiten" nicht interessieren - dann sehe ich mich außer Stande, dir weiterzuhelfen.
          I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

          Kommentar


          • #20
            Original geschrieben von zimmbi
            ...schade das sich hier niemand damit auskennt
            Durch Provokation erreicht man hier nichts. Du hast damit nur den besten Berater in Sachen HTML/CSS/JS verjagt. Na dann viel Spass beim Tüfteln.

            Kommentar


            • #21
              Original geschrieben von wahsaga
              Das glaubst aber wohl nur du - oder wie stellst du dir ein Div in bspw. einem P vor ...?
              jetzt wo du es sagst... ;-)

              naja. mein bsp funktioniert. und wenn zimmbi die daten eh dynamisch generiert sollte es auch kein problem sein entsprechende style-angaben an ein span zu heften.
              INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


              Kommentar


              • #22
                Original geschrieben von Abraxax
                jetzt wo du es sagst... ;-)

                naja. mein bsp funktioniert. und wenn zimmbi die daten eh dynamisch generiert sollte es auch kein problem sein entsprechende style-angaben an ein span zu heften.
                aber zeig mir doch bitte wie du mit es mit deinem bsp schaffst text links und rechts davon zu schreiben und das ganze zudem zu zentrieren auf der seite. danke

                Kommentar

                Lädt...
                X