3 Fragen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 3 Fragen

    Ich habe 3 einfachere Fragen zu Javascript kenn mich damit aber nicht so aus, womit es zum Problem wird^^

    1. Wenn ich ein Formular abschicke (Post) möchte ich , dass sich ein neues Fenster öffnet (target="_blank") Dass am besten keine Toolbar hat, nicht rezisable ist. 1*1 pixel groß etc. Wie mache ich das am besten? (window.open warscheinlich aber wie muss ich das mit dem form regeln, denn diesem Fenster sollen mittels POST ja die Variablen übergeben werden?

    2. Das Fenster soll (insofern es geht) ein anderes Fenster aktualisieren. (Fenster a öffnet b. b aktualisiert a). Wie mache ich das mit dem refreshen?

    3. Ein CSS Problem. Ich habe eine tabelle, die ich mittels CSS 20px von unten absolut positionieren will. Allerdings soll die Tabelle zentriert sein und entsprechende CSS/HTML Befehle haben jetzt aber durch die absolute Positionierung keine Wirkung mehr.


    Wär sehr über Antworten (vor allem zu den ersten beiden Fragen) erfreut. Kann mir nämlich daraus keinen Reim machen

  • #2
    Re: 3 Fragen

    Original geschrieben von Killerattacks
    Ich habe 3 einfachere Fragen zu Javascript kenn mich damit aber nicht so aus, womit es zum Problem wird^^

    1. Wenn ich ein Formular abschicke (Post) möchte ich , dass sich ein neues Fenster öffnet (target="_blank") Dass am besten keine Toolbar hat, nicht rezisable ist. 1*1 pixel groß etc. Wie mache ich das am besten? (window.open warscheinlich aber wie muss ich das mit dem form regeln, denn diesem Fenster sollen mittels POST ja die Variablen übergeben werden?

    ...
    <form target="formtarget" onSubmit="window.open('about:blank', 'formtarget', '....');">
    mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

    Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

    Kommentar


    • #3
      Ich will dir ja nicht wiedersprechen aber wäre es nicht sinnvoller anstelle von about:blank ein PHP Script zu nehmen? Weil ein leeres Dokument kann doch nichts mit den POST Werten anfangen oder?

      Kommentar

      Lädt...
      X