soopa rollovers - problem !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • soopa rollovers - problem !

    Hi !

    Also ich bin per Zufall auf ein JS - Rollover Script gestoßen das auch im gegensatz zu manch anderen keine probleme bereitet -->

    doch jetz wurde ich eines besseren belehrt -->

    sobald ich mein image verification script nehme und den verification string in der session speichere --> macht er mir im internet explorer probleme --> und zwar genau dann wenn ich den soopa rollover auf die seite einbinde --> ist aber nur im ie so --> hier mal dsa script zum dl : http://webapp.youngpup.net/?request=...-rollovers.xml

    thx fuer hilfe - bin gerade echt am verzweifeln - evtl kennt ihr ja ein ähnlich gutes rollover script das auch im internet explorer und php session funktionen keine probleme macht . . . THX !

    greetz - subabrain !

  • #2
    äm -.- ich glaub ich weiss jetz mit was es zu tun hat ^^ -- mein image verification bild scheint im internet explorer von dem soopa script manipuliert zu werden - daher der falsche code -- ... mal schauen ob ichs loesen kann ...

    Kommentar


    • #3
      ok - problem gelöst ... naja ich denke nicht das allzu viele damit probleme haben werden - aber ich habs jetz nochn paar sachen dazu gecodet - dann läufts ^^


      8)


      greetz - subabrain !

      Kommentar

      Lädt...
      X