Hi hab mir nen formuar gebastelt was daten aus einem Eingabefeld an meine server (mein Pc)schicken soll. Im mom teste ich noch mit nem "server on Stick" (von CH Software) auf meinem eigenen, bzw. nem lan, rechner.
Mein prob is das ich nicht weiss wie ich das formular richtig adressieren muss. Die Index php liegt in nem unterordner auf dem Apache server. wenn ich jetzt im formular auf den senden button klicke dann bekomme ich leider immer nur die Fehlermeldung:
Not Found
The requested URL /*Ordner*/*meine IP* was not found on this server.
Apache/2.0.52 (Win32) mod_ssl/2.0.52 OpenSSL/0.9.7e PHP/5.0.3 Server at *Server IP* Port 80
Wobei ich mal garnicht verstehe warum erst der unterordner auf dem Apache und dann meine IP (von dem rechner von dem ich die seite aufrufe) angegeben wird?????
der code sieht foldendermaßen aus:
Ich fang grad erst an mich mit html bzw. php zu beschäftigen. und kopier mir die codes eigentlich nur von selfhtml etc. zusammen.
Mein prob is das ich nicht weiss wie ich das formular richtig adressieren muss. Die Index php liegt in nem unterordner auf dem Apache server. wenn ich jetzt im formular auf den senden button klicke dann bekomme ich leider immer nur die Fehlermeldung:
Not Found
The requested URL /*Ordner*/*meine IP* was not found on this server.
Apache/2.0.52 (Win32) mod_ssl/2.0.52 OpenSSL/0.9.7e PHP/5.0.3 Server at *Server IP* Port 80
Wobei ich mal garnicht verstehe warum erst der unterordner auf dem Apache und dann meine IP (von dem rechner von dem ich die seite aufrufe) angegeben wird?????
der code sieht foldendermaßen aus:
Code:
<html> <head> <title>title</title> </head> <body> <form name="nafo" action="*IP meines Pc's*" method="post"> <br><br><br> <center> <input name="eingabe" type="text" size=50,18 maxlenght=100 > <?php $ip = $REMOTE_ADDR; ?> <br> <table> <tr> <td></td> <td><input type=submit value=" Start " size=40 ></td> </tr> </table> <br> </center> </form> <script type="text/javascript"> nafo.eingabe.focus(); </script> </body> </html>
Kommentar