Hi
Ich habe folgendes Problem:
Ich will ein Fenster öffen ohne Leisten und allem für Infos und so, das auch funktioniert mit diesen Eingaben:
Wobei die Ausgabe files/index.php über einen BASE Eintrag im Header zum Baseordner definiert ist:
Da aber eine Seite vieles enthält habe ich den Code geändert, daß er mir den gesamten Bildschirm anzeigt (was auch geht):
Dieser Code aber, belegt den gesamten Bildschirm samt Windowstaskleiste. Das ist SCh....!
Also versuchte ich den Code soweit zu ändern, daß er den Innen Rahmen des Bildschirm nimmt und nicht mehr:
Da beginnt mein Problem. Mit diesem Code findet er die angegebene Seite nicht (404) bei der Weiterleitung, ohne .inner. findet er sie, warum, was habe ich falsch gemacht? : -)
Danke für alle Antworten!!
Ich habe folgendes Problem:
Ich will ein Fenster öffen ohne Leisten und allem für Infos und so, das auch funktioniert mit diesen Eingaben:
Code:
neu.resizeTo(500,500); neu.moveTo((screen.width/2)-(screen.width/2),(screen.height/2)-(screen.height/2)); neu.location="files/index.php"; neu.focus();
Code:
<base href="http://a/b/c/">
Code:
neu.resizeTo(screen.width,screen.height); neu.moveTo((screen.width/2)-(screen.width/2),(screen.height/2)-(screen.height/2)); neu.location="files/index.php"; neu.focus();
Also versuchte ich den Code soweit zu ändern, daß er den Innen Rahmen des Bildschirm nimmt und nicht mehr:
Code:
neu.resizeTo(screen.inner.width,screen.inner.height); neu.moveTo((screen.width/2)-(screen.width/2),(screen.height/2)-(screen.height/2)); neu.location="files/index.php"; neu.focus();
Danke für alle Antworten!!
Kommentar