scriptblockierung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • scriptblockierung

    gibt es eine möglichkeit javascripte zu blockieren ?

    einfach das keine javascripte mehr ausgeführt werden ?

  • #2
    gibt einen <noscript>-tag, der das ausführen von script-code verhindert.

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von bohni
      gibt einen <noscript>-tag, der das ausführen von script-code verhindert.
      aua!

      wo hast du denn den käse her?
      <nosricpt> dient dazu, alternativen html-code anzugeben für den fall, dass der anzeigende browser kein javascript unterstützt, oder der benutzer es deaktiviert hat.


      zitat selfhtml:
      "Sie können einen Bereich definieren, der nur angezeigt wird, wenn die verwendete Script-Sprache nicht verfügbar ist, das Script also nicht ausführbar ist. Dies ist der Fall, wenn der Browser die Scriptsprache nicht kennt, oder wenn der Anwender das Interpretieren der Scriptsprache in den Einstellungen seines Browsers ausgeschaltet hat."
      I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

      Kommentar


      • #4
        weswegen willst du den Javascript blockieren und wo ?? Bei dir aufm rechner oder auf deiner Homepage und weshalb ??


        gruss

        Kommentar


        • #5
          Wenn du meinst das du Javascript deaktivieren möchtest sprich das auf den Internetseiten, die du besuchst, keine Javascripte ausgeführt werden. Die Möglichkeit gibt es, beim IE kannst du unter
          Extras -> Internetoptionen -> Sicherheit -> Stufe anpassen

          Javascript deaktivieren.

          Gruß

          Aroree

          Kommentar


          • #6
            @wahsaga: bitte ausprobieren!!!

            Kommentar


            • #7
              @bohni:

              und was soll das bringen, javascript in einem noscript-bereich?
              aber vielleicht liegt die tatsache dass wir hier ein bisschen aneinander vorbei zu reden scheinen daran, dass immer noch nicht ganz geklärt ist, was genau bubble mit seiner frage meinte? ;-)
              I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

              Kommentar


              • #8
                ich dachte, er will bereiche einer html-seite vor scripten schützen.

                als beispiel konnte man früher das hässliche tripod-popup-werbefenster, welches sich in den head-bereich eingeklingt hat, so wegbekommen.

                aber einen tieferen sinn sehe ich auch nich da drin, vielleicht werden wir bald aufgeklärt

                Kommentar

                Lädt...
                X