Ajax

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

was ich hier langsam als persönliche beleidigung auffasse!
    Tolle Art mit den Usern dieser Page umzuspringen. Das sagt mir eindeutig, dass Ihr einfach noch Kinder seid und nicht erwachsene Leute! Schade, das solch eine Seite solche Administratoren auch noch unterstützt ... tztztz!

Werde erwachsen, dann werde ich wieder hier posten!

Baba
    Signatur-Text ...

Kommentar

Wenn das ebenfalls bedeutet, dass du hier erst dann wieder postest, wenn du mal halbwegs in der Lage bist, ein Problem vernünftig und logisch zu analysieren, soll mir das mehr als Recht sein.
      I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

Kommentar

Original geschrieben von dani_o
        was ich hier langsam als persönliche beleidigung auffasse!
        Tolle Art mit den Usern dieser Page umzuspringen. Das sagt mir eindeutig, dass Ihr einfach noch Kinder seid und nicht erwachsene Leute! Schade, das solch eine Seite solche Administratoren auch noch unterstützt ... tztztz!

Werde erwachsen, dann werde ich wieder hier posten!

Baba
        Früher oder später wirst auch Du hier wieder posten und dann wird man sich die Frage stellen, "macht es Sinn einem User zu Helfen der einfach nichts erklären kann?"

Mal eine Gegenfrage - was ist so schwer daran, den geparsten Quellcode zu posten? Das was dein Browser Dir darstellt ist entscheidend - PHP Code ist uninteressant (sollte einem schon aus dem Titel des Forums klar sein..)

Kommentar

ich weiß nicht, irgendwie verstehe ich euch nicht!
          ich erkläre nun schon seit ewigkeiten, dass ich KEINE Ausgabe habe! Wenn ich das script direkt aufrufe, ist ja wohl klar, dass da was kommt, der server hat ja auch php! dort wo kein php ist, wirds ja aufgerufen! wie also soll ich ne fehlermeldung anzeigen lassen, wenn das php kein request findet? Sach ma!
          Signatur-Text ...

Kommentar

ich weiß nicht, irgendwie verstehe ich euch nicht!
            Du verstehst das, was du tust nicht.
            ich erkläre nun schon seit ewigkeiten, dass ich KEINE Ausgabe habe!
            Und wenn du bis zum Jüngsten Gericht weiter Blödsinn laberst - es bleibt Blödsinn.
            <script type="text/javascript" src="http://localhost/reseller/create_form.php?pid=4">
            So, da haben wir doch wohl einen URL, http://localhost/reseller/create_form.php?pid=4
            Wenn das Script hinter diesem keine Ausgabe erzeugen würde - dann wäre es doch wohl äußerst unsinnig, es überhaupt als Script einzubinden.
            Wenn ich das script direkt aufrufe, ist ja wohl klar, dass da was kommt, der server hat ja auch php!
            Und genau danach wirst du hier schon seit Ewigkeiten gefragt.

Also warum bitte zeigst du uns nicht den verdammten Code, der dabei herauskommt?

dort wo kein php ist, wirds ja aufgerufen! wie also soll ich ne fehlermeldung anzeigen lassen, wenn das php kein request findet?
            Was soll jetzt dieser Blödsinn wieder bedeuten?
            Kannst du bitte mal bemühen, in vollständigen und verständlichen Sätzen zu sprechen?
            Sach ma!
            Wenn du auch nur ein Bruchteil so gut Programmieren wie Motzen könntest - dann müssten wir uns hier nicht immer um deine Sch***e kümmern ...

Kommentar

so hier der code der ausgegeben wird:
              PHP-Code:
              document.write('
              '
              ); document.write(''); document.write(''); document.write(''); 
              document.write(''); document.write('
              '
              ); document.write(''); document.write('

'
              ); document.write('Preis: Noch vorhanden:
               Bezahlungsart: Bankeinzug'
              ); document.write("

"
              ); document.write('

'
              ); document.write('
              '
              ); document.write('
              '
              ); document.write('Mit freundlicher Unterstützung von 
              [url]http://localhost[/url]'
              ); document.write('

'
              ); document.write(''); 
              ps:. die input felder kannsch leida nich zeigen die sin in den leeren bereichen.

doch was hat das damit zu tun, wenn ich kein request erhalte?
              Zuletzt geändert von dani_o; 31.03.2006, 19:15.
              Signatur-Text ...

Kommentar

so hier der code der ausgegeben wird:
                Ist das wirklich 1:1, oder hast du die Umbrüche da eingefügt?

Stelle bitte ein Online-Beispiel zum Anschauen bereit - ansonsten ist das kaum korrekt nachvollziehbar.
                ps:. die input felder kannsch leida nich zeigen die sin in den leeren bereichen.
                Ich habe dich jetzt verdammt noch mal oft genug gebeten, dich in verständlichem Deutsch auszudrücken.

Kommentar

ist okay, ein anderes forum hat mir geholfen, die haben es verstanden, dachte ihr seid bessa, hab mich getäuscht

klar sind da zeilenumbrüche! hast du bock 3km zu scrollen? xD
                  auch 1:1 was die anzeige angeht ...
                  Signatur-Text ...

Kommentar

ist okay, ein anderes forum hat mir geholfen, die haben es verstanden, dachte ihr seid bessa, hab mich getäuscht
                    Darf man erfahren, wo das war, und wie die "Lösung" aussah ...?

Kommentar

zur erklärung: war ein request_prob (was ich seit ewigkeiten erkläre!) das script selba funzt! haben es mit asp gelöst
                      Signatur-Text ...

Kommentar

Original geschrieben von wahsaga
                        Darf man erfahren, wo das war, und wie die "Lösung" aussah ...?
                        warum? damit du noch was lernst, wie man user behandelt, nein danke!
                        Signatur-Text ...

Kommentar

Nein, damit ich mir ein Urteil darüber bilden kann, ob du dich da auch so absolut unfähig angestellt hast, was das nachvollziehbare Beschreiben von Problemen angeht, und ebenfalls um zu schauen, ob das Problem darin lag, wo ich es vermutet hatte.

Kommentar

es lag einfach daran, dass der php-server das request nicht empfangen hat ... wie gesagt, haben wir per asp gelöst. haben zusätzlich die möglichkeit das nu auch per applett zu machen, aber das ist wohl nicht so sinnvoll, da nicht alle user das per browser wünschen. eigentlich ging es mir ja darum (1.posting!) ob es noc was anderes gibt als ajax, weil ich ja das problem selber schon lösen wollte. wenn man nähmlich selber so ein problem löst, erkennt man zwar nicht schneller den weg, aber man begreift es! und das war es ja eigentlich. habe dort genau dieselbe frage gestellt wie hier (1.posting!) dort wurde sofort begriffen, dass ich nur nach einer anderen möglichkeit als ajax gesucht habe! (sagt meine überschrift nicht aus, das die frage zwecks ajax war? *grübel*) ich wollte KEINE Problemlösung, sondern nur eine andere Möglichkeit suchen! Sry wenn ich so pampig war! trotzdem

Signatur-Text ...

Kommentar

Original geschrieben von wahsaga
                              ... wo ich es vermutet hatte.
                              wieso sagst du mir dann nicht, was du vermutet hattest *löl*
                              Signatur-Text ...

Kommentar

Lädt...
                              X