Ich hab folgendes Problem,
ich möchte per meta-refresh mein PopUp schließen und das Elternfenster aktualiseren. Das mit dem Aktualisieren des PopUp's und dem posten ins Elternfenster klappt schon, allerdings nur wenn ich das über einen Link mache.
Hier der Code im <head>-Tag:
Und hier der Link:
Aber mit dem meta-refresh das klappt einfach nicht. Hab folgendes probiert:
Und das Javascript wie folgt abgeändert:
Leider funktionierts aber nicht. Das PopUp schließt sich zwar, aber das Elternfenster aktualisiert sich nicht. Kann mir jemand sagen, wo mein Fehler liegt?
ich möchte per meta-refresh mein PopUp schließen und das Elternfenster aktualiseren. Das mit dem Aktualisieren des PopUp's und dem posten ins Elternfenster klappt schon, allerdings nur wenn ich das über einen Link mache.
Hier der Code im <head>-Tag:
Code:
<script language="javascript"> function goToMain(evt){ if(typeof opener != "undefined" && opener != null){ opener.location.href=url; return false; } return true; } window.onload = function(){ if(self.sizeToContent){ self.sizeToContent() } }; </script>
Code:
<a href="main.php" target="mainFrame" onClick"self.close(); return goToMain(this.href);">main</a>
Code:
<meta http-equiv="refresh" content="3;URL=javascript:self.close(); return goToMain('main.php');">
Code:
<script language="javascript"> function goToMain(evt){ if(typeof opener != "undefined" && opener != null){ opener.location.href = "main.php"; opener.location.target = "mainFrame"; return false; } return true; } window.onload = function(){ if(self.sizeToContent){ self.sizeToContent() } }; </script>
Kommentar