Hallo zusammen,
bitte nicht lachen, aber ich komm bei ner eigentlich simplen Sache einfach nicht mehr weiter.
Wie kann ich in CSS den Hovereffekt für <td> Tags einer Tabelle definieren ohne in jedesmal onmouseover.. style = ... schreiben zu müssen?
Folgendes hab ich bis jetzt. Er übernimmt den Stil einwandfrei, nur der Hover Effekt will nicht.
CSS:
HTML Tabelle:
danke schon mal im vorraus
Lg, Dani
bitte nicht lachen, aber ich komm bei ner eigentlich simplen Sache einfach nicht mehr weiter.
Wie kann ich in CSS den Hovereffekt für <td> Tags einer Tabelle definieren ohne in jedesmal onmouseover.. style = ... schreiben zu müssen?
Folgendes hab ich bis jetzt. Er übernimmt den Stil einwandfrei, nur der Hover Effekt will nicht.
CSS:
Code:
<style type="text/css"> <!-- .produktmain { cursor: pointer; etc ...... font-size: 11px; } a.produktmain:hover { border-right:7px solid #AFBCA0; } --> </style>
HTML Tabelle:
Code:
<table> <tr> <td class="produktmain" onclick="javascript:menuebaum('menu1');">Kategoriename </td> </tr> <tr> <td id="menu1"> <ul> <li>Produkt 1</li> <li>Produkt 2</li> <li>Produkt 3</li> </ul> </td> </tr> </table>
Lg, Dani
Kommentar