hallo,
ich bin dabei ein browser game zu programmieren.
Das game ist soweit funktionsfähig und ich bin nun dabei es lebendiger zu machen.
Bisher läuft alles auf php und mysql, was heißt, dass sich Werte nur ändern, wenn man eine Seite refresht.
Was mir nun noch fehlt ist ein ganz einfacher count-up, der mir zB den Wert des credit Standes aus der mysql tabelle liest und mit dem selben multiplikator wie das bisherige php script die credits in Echtzeit und ohne refresh erhöht.
Hab gestern schon sehr viel gesucht aber wenn man wenig ahnung von javascript hat, dann ist es schwer ein vorhandenes script auf die eigenen bedürfnisse umzuändern.
Kennt jemand von euch ne Seite wo ich sowas herbekommen kann ?
Oder hat jemand etwas derartiges in den Tiefen seines Dateisystemes rumliegen ?
/edit:
kann man eigentlich mit javascript auch ein mysql query durchführen ?
also if countdown=0 { mysql_query .... }
MfG
hec
ich bin dabei ein browser game zu programmieren.
Das game ist soweit funktionsfähig und ich bin nun dabei es lebendiger zu machen.
Bisher läuft alles auf php und mysql, was heißt, dass sich Werte nur ändern, wenn man eine Seite refresht.
Was mir nun noch fehlt ist ein ganz einfacher count-up, der mir zB den Wert des credit Standes aus der mysql tabelle liest und mit dem selben multiplikator wie das bisherige php script die credits in Echtzeit und ohne refresh erhöht.
Hab gestern schon sehr viel gesucht aber wenn man wenig ahnung von javascript hat, dann ist es schwer ein vorhandenes script auf die eigenen bedürfnisse umzuändern.
Kennt jemand von euch ne Seite wo ich sowas herbekommen kann ?
Oder hat jemand etwas derartiges in den Tiefen seines Dateisystemes rumliegen ?
/edit:
kann man eigentlich mit javascript auch ein mysql query durchführen ?
also if countdown=0 { mysql_query .... }
MfG
hec
Kommentar