Hallo, ich habe ein Problem mit Frames: auf der Indexseite ist meine Navigation und rechts ein Inlineframe, in dem der Inhalt angezeigt werden soll. Funktioniert auch alles wunderbar. Jetzt lasse ich in dem Inlineframe allerdings eine Seite aufrufen, die wieder zwei IFrames beinhaltet (eine Bildergalerie von Photoshop). Im unteren von den beiden sind die Thumbnails und im oberen sollen die Bilder mit Infos angezeigt werden. Das funktioniert nicht.
Die automatisch durchlaufende Diashow funktioniert ohne Probleme, sobald ich jedoch ein Thumb anklicke, wird dieses Bild nicht angezeigt und auch der Pause-Button für die Diashow funktioniert nicht. Lasse ich das ganze direkt (also nicht in dem iFrame öffnen, funktioniert alles einwandfrei.
Ich glaub die Erklärung ist etwas verwirrend, ich weiß aber nicht, wie ich es sonst erklären sollte.
Kann mir da jemand helfen?
Online-Beispiel: [COLOR=orangered]gelöscht[/COLOR]
dann auf "Feten" und dann auf "Roman's 20. Geburtstag"
Falls Euch der Quelltext von der Thumbnail-Datei irgendwas bringt, sagt mal bescheid, könnt Ihr Euch aber auch direkt in dem Online-Beispiel ansehen.
Bin für jede Hilfe dankbar!!
Gruß,
Gomilli
Die automatisch durchlaufende Diashow funktioniert ohne Probleme, sobald ich jedoch ein Thumb anklicke, wird dieses Bild nicht angezeigt und auch der Pause-Button für die Diashow funktioniert nicht. Lasse ich das ganze direkt (also nicht in dem iFrame öffnen, funktioniert alles einwandfrei.
Ich glaub die Erklärung ist etwas verwirrend, ich weiß aber nicht, wie ich es sonst erklären sollte.
Kann mir da jemand helfen?
Online-Beispiel: [COLOR=orangered]gelöscht[/COLOR]
dann auf "Feten" und dann auf "Roman's 20. Geburtstag"
Falls Euch der Quelltext von der Thumbnail-Datei irgendwas bringt, sagt mal bescheid, könnt Ihr Euch aber auch direkt in dem Online-Beispiel ansehen.
Bin für jede Hilfe dankbar!!
Gruß,
Gomilli
Kommentar