Ich versuche jetzt gerade mühselig die Höhe des Layers zu verändern.
Ich würde gerne, dass die Höhe der Verdunklung (erstes Div) gleich der Höhe der kompletten Seite ist, weiß jemand wie das geht? Habs schon mit nem Layer-iD versucht, aber geht nicht.
So sieht das Dokument aus. Weiß jemand, wie ich die Höhe des Divs "d_wrapper" heraus bekomme?
Wenn ich versuche über document.getElementById bekomme ich die Meldung Element hat keine Eigenschaften.
Code:
// id Attribut div-Element verpassen var Ausrichtung = document.createAttribute("id"); Ausrichtung.nodeValue = "test"; var Element = document.getElementsByTagName("div")[0]; Element.setAttributeNode(Ausrichtung); var Ausrichtung = document.createAttribute("style"); Ausrichtung.nodeValue = "width:"+window.innerWidth+"px;"+"height:"+window.innerHeight+"px;"; var Element = document.getElementsByTagName("div")[0]; Element.setAttributeNode(Ausrichtung);
So sieht das Dokument aus. Weiß jemand, wie ich die Höhe des Divs "d_wrapper" heraus bekomme?
Code:
<div> <script src="test.js" type="text/javascript"></script> </div> <div id='d_wrapper'> </div>
Kommentar