Hi!
Hab folgendes Problem: Ich habe eine Login Seite geschrieben die mit Fire Fox einwandfrei funktioniert. Nur leider mit dem IE nicht! Wenn ich mir den Quelltext der leeren weissen Seite im IE anschaue bekomme ich genau das angezeigt was ich geschrieben habe. Hab jetzt ein wenig herumprobiert. Wenn ich im <head> bereich den <title> weglasse funktioniert es auch im IE. Aber warum?
Der Quelltext:
Hab folgendes Problem: Ich habe eine Login Seite geschrieben die mit Fire Fox einwandfrei funktioniert. Nur leider mit dem IE nicht! Wenn ich mir den Quelltext der leeren weissen Seite im IE anschaue bekomme ich genau das angezeigt was ich geschrieben habe. Hab jetzt ein wenig herumprobiert. Wenn ich im <head> bereich den <title> weglasse funktioniert es auch im IE. Aber warum?
Der Quelltext:
Code:
<!DOCTYPE hmtl PUBLIC '-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN' 'http://www.w3.org/TR/html4/loose.dtd'> <html> <head> <title>Lounge</titel> <link rel ="Stylesheet" type="text/css" href="backend/css/haupt.css"> </head> <body> <table border="1"> <form id="login" name="login" method="POST" action="login.php"> <tr><td>Name:</td><td><input type="text" name="nick"></td></tr> <tr><td>Passwort:</td><td><input type="password" name="pw"></tr> <tr><td><input type="submit" value="login"></td><td><input type="reset" value="Reset"></td></tr> <tr><td colspan="2"><a href="login.php?reg=register">Registrieren</a></td></tr> </form> </table> </body> </html>
Kommentar