[JavaScript] Formular per Link im neuen Fenster

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

wenn du willst, dass das ein erfolg wird, besorgt dir einen schnelleren server. das ist ja grottenlahm.

da ich beim chat immer ein timeout bekomme, kann ich dir im moment nicht weiterhelfen.

gruß
    peter

ps: den nick blubb kannst du wieder löschen
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

Kommentar

Der Chat funktioniert bei mir einwandfrei. :|

Kommentar

dann teste ich mal heute abend von zuhause aus. lass meine nick erst mal drin.

gruß
        peter
        Meine Seite

Kommentar

Original geschrieben von Kropff
          dann teste ich mal heute abend von zuhause aus. lass meine nick erst mal drin.

gruß
          peter
          okay,

vielen dank!

Kommentar

zunächst die gute nachricht. zu hause läuft es. war vielleicht unsere firewall.

und nun die schlechte nachricht. also aus der comunity heraus reicht wohl ein window.open, wobei du die session an den link hängst.

auf der hauptseite wird es ein wenig kompliziert. über window.open öffnest du ein neues fenster und hängst die eingabe von nick und pw als parameter an eine url wie zum beispiel blubb.php. in der blubb.php generiert du ein formular, wobei du zugangsdaten per php in versteckte felder packts. dann legts du bei body onload dein submit-befehl und rufts die login-klasse auf.

ob es klappt? keine ahnung. mußt du testen. außerdem ist das keine sehr sichere methode

gruß
            peter

EDIT:
            warum willst du den leuten eigentlich ein feste größe aufzwingen? ich habe eine auflösung von 1600x1200 und möchte die auch bitteschön voll ausnutzen.
            Zuletzt geändert von Kropff; 02.08.2006, 21:51.
            Meine Seite

Kommentar

Original geschrieben von Kropff
              zunächst die gute nachricht. zu hause läuft es. war vielleicht unsere firewall.

und nun die schlechte nachricht. also aus der comunity heraus reicht wohl ein window.open, wobei du die session an den link hängst.

auf der hauptseite wird es ein wenig kompliziert. über window.open öffnest du ein neues fenster und hängst die eingabe von nick und pw als parameter an eine url wie zum beispiel blubb.php. in der blubb.php generiert du ein formular, wobei du zugangsdaten per php in versteckte felder packts. dann legts du bei body onload dein submit-befehl und rufts die login-klasse auf.

ob es klappt? keine ahnung. mußt du testen. außerdem ist das keine sehr sichere methode

gruß
              peter

EDIT:
              warum willst du den leuten eigentlich ein feste größe aufzwingen? ich habe eine auflösung von 1600x1200 und möchte die auch bitteschön voll ausnutzen.
              das sieht meiner meinung nach besser aus und das ist denke ich auch meine sache..

nebenbei: vielen dank es funktioniert einwandfrei!

Kommentar

Lädt...
              X