Hallo Leute
Ich habe hier ein kleines problem mit einem javacode vielleicht kann mir ja hier einer weiter helfen)
Es geht um folgendes :
Ich möchte mit folgenden code ein extra fenser öffnen lassen das eine feste größe zugewiesen bekommt.
Das Fenster wird über einen Link geöffnet. Mein problem ist nun das der inhalt des fensters von einer ID
abhängig ist. Bis jetzt habe ich das über die URL gemacht aber mit dem javalink komme ich irgendwie net klar
hier mal der code
Ich würde nun gern wissen ob ich über den link zu javascript:neues() auch eine PHP variable mitschicken kann??
Schonmal danke für eure hilfe
bye
moxxx
Ich habe hier ein kleines problem mit einem javacode vielleicht kann mir ja hier einer weiter helfen)
Es geht um folgendes :
Ich möchte mit folgenden code ein extra fenser öffnen lassen das eine feste größe zugewiesen bekommt.
Das Fenster wird über einen Link geöffnet. Mein problem ist nun das der inhalt des fensters von einer ID
abhängig ist. Bis jetzt habe ich das über die URL gemacht aber mit dem javalink komme ich irgendwie net klar
hier mal der code
Code:
<SCRIPT LANGUAGE="JavaScript"> var fenster; function neues() { fenster = window.open ( "", "Details", +"toolbar=0" +",location=0" +",directories=0" +",status=0" +",menubar=0" +",scrollbars=1" +",resizable=0" +",width=500" +",height=650" ); fenster.moveTo( 540, 482 ); fenster.location.href = "url/details.php"; //Die Details.php erwartet eine ID per GET ums was anzuzeigen } </SCRIPT> // hier mal der link der das fenster öffnen soll und der eine Variable mitsenden soll : <a href="javascript:neues();" style="text-decoration:none">gfx</a>
Schonmal danke für eure hilfe
bye
moxxx
Kommentar