Hallo!
Zur Zeit schreibe ich ein übersichtliches CMS und habe mir meine Seiten immer wieder mit FireFox, Opera und Netscape angeschaut.
Auf den IE hatte ich bis jetzt verzichtet, der verstaubt immer mehr auf meiner Festplatte aber heute war es dann soweit. Und wie es der Zufall will gabs natürlich direkt ein Problem.
Eigentlich sieht, bzw. soll es so aussehen: FF, Opera, Netscape
Das Problem sieht folgendesmaßen aus: Klick zum Bild
Das Problem habe ich bereits rausgefiltert, es liegt an Tabellen mit width:100%; bei width:99%; funktioniert es auch im IE... sieht dann natürlich nicht mehr gut aus.
Welche CSS-Anweisung brauchen meine Tabellen damit sie sich nicht unter die beiden DIV Container drücken?
Folgend noch CSS des Layouts:
#left {
float: left;
width: 150px;
}
#middle {
padding: 0px 153px 5px 153px;
margin: 0px;
}
#right {
float: right;
}
Header und Footer haben beide clear:both;
Ich hoffe mir kann geholfen werden.
MfG, Chris
Zur Zeit schreibe ich ein übersichtliches CMS und habe mir meine Seiten immer wieder mit FireFox, Opera und Netscape angeschaut.
Auf den IE hatte ich bis jetzt verzichtet, der verstaubt immer mehr auf meiner Festplatte aber heute war es dann soweit. Und wie es der Zufall will gabs natürlich direkt ein Problem.
Eigentlich sieht, bzw. soll es so aussehen: FF, Opera, Netscape
Das Problem sieht folgendesmaßen aus: Klick zum Bild
Das Problem habe ich bereits rausgefiltert, es liegt an Tabellen mit width:100%; bei width:99%; funktioniert es auch im IE... sieht dann natürlich nicht mehr gut aus.
Welche CSS-Anweisung brauchen meine Tabellen damit sie sich nicht unter die beiden DIV Container drücken?
Folgend noch CSS des Layouts:
#left {
float: left;
}
#middle {
padding: 0px 153px 5px 153px;
margin: 0px;
}
#right {
float: right;