hoi...
hab hier mal wieder ein problem... wo ich einfach nicht weiterkomme... ist bestimmt auch nicht so kompliziert.. aber ich selbst hatte leider eine erfolglose Suche!
Ich habe einen Table mit vielen Inputfeldern.... nun ist es so das ich ein div-Element habe.. welches bei einer bestimmten Aktion innerhalb des Tables eingeblendet werden soll. Dabei ist es wichtig das es genauso wie die Inputfelder positioniert ist.
Momentan hab ich es mit px-Angabe gelöst... (was nur ne übergangslösung ist).
Wenn der IE es richtig anzeigt, dann zeigt es der FF ein paar px zu weit links an .... weiss einfach nicht mehr weiter...
hier einmal der Code für das div element....
...
...
<tr font face="Arial" class="BSN"> ..
<td></td>
<td align="center" colspan=2 >
<div id="Bild" style="display: none;left:437px; top:283px;
z-index:1;" name="div2" >
<input type="hidden" class="Sfeld"
name="MAX_FILE_SIZE" value="100000" />
<input id="uploadedfile" size="22px" class="Sfeld"
name="uploadedfile" type="file"> </div></td>
</tr>
die funktion welche das div mit der id 'Bild' erscheinen lässt macht nix weiter als : display:block
hab hier mal wieder ein problem... wo ich einfach nicht weiterkomme... ist bestimmt auch nicht so kompliziert.. aber ich selbst hatte leider eine erfolglose Suche!
Ich habe einen Table mit vielen Inputfeldern.... nun ist es so das ich ein div-Element habe.. welches bei einer bestimmten Aktion innerhalb des Tables eingeblendet werden soll. Dabei ist es wichtig das es genauso wie die Inputfelder positioniert ist.
Momentan hab ich es mit px-Angabe gelöst... (was nur ne übergangslösung ist).
Wenn der IE es richtig anzeigt, dann zeigt es der FF ein paar px zu weit links an .... weiss einfach nicht mehr weiter...
hier einmal der Code für das div element....
...
...
<tr font face="Arial" class="BSN"> ..
<td></td>
<td align="center" colspan=2 >
<div id="Bild" style="display: none;left:437px; top:283px;
z-index:1;" name="div2" >
<input type="hidden" class="Sfeld"
name="MAX_FILE_SIZE" value="100000" />
<input id="uploadedfile" size="22px" class="Sfeld"
name="uploadedfile" type="file"> </div></td>
</tr>
die funktion welche das div mit der id 'Bild' erscheinen lässt macht nix weiter als : display:block
Kommentar