Framekiller&Popups

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Framekiller&Popups

    Hallo,
    ich brauche mal Eure Hilfe!
    Ich möcht einen Besuchertausch starten, hier sind aber bei den meisten sehr viele Framekiller und Popups in den Systemen. Dies möchte ich nun besser machen und Framekiller/Popups unterdrücken.
    Gibt es eine Funktion Popups&Framekiller mit etwas Code zu unterdrücken?
    Für Eure Hilfe bin ich sehr dankbar!

    Gruß
    Twister

  • #2
    schätzchen es gibt gute Gründe das wir Popup und Framekiller nutzen und ich denke nich das du das wirklich übertrumpfen möchtest....denke auch nicht das das was mit PHP zu tun hat *verschieb*

    Kommentar


    • #3
      äh mit php hat das vielleicht schonwas zu tun! Damit läßt sich leichter ein Framekiller ausschalten, als mit JavaScript...
      Werde den code aber nicht posten, da ich Framekiller vernünftig finde und selber sowat nutze. (Wäre vorsichtig, man kann ein Fremdaufrufen auch ermitteln!!)

      gruss

      Kommentar


      • #4
        Mit PHP lässt sich ein Framekiller nicht ausschalten, ist eine rein serverseitige Skriptsprache.

        Ich hab mich auch mal dran versucht für ein Suchmaschinen-Submissionsskript und bin dran gescheitert... Man müsste für subframes selektiv JS-Unterstützung ausschalten können, und das bietet bisher wohl kein Browser. Vielleicht kannst Du durch das gezielte Erzeugen von Skriptfehlern (sehr stillos!) oder das Übereinanderstapeln von Eventhandlern oder so irgendwas erreichen, aber einfach wirds nicht.

        Kommentar

        Lädt...
        X