Hi all!
Ich habe ein ein faches Upload Script geschrieben:
Im Internet Explorer läuft das Script ruck-zuck fertig und im Firefox dauert es ewig, bis dann die Meldung "Nicht antwortendes Script" kommt. komischerweise, wenn ich auf "Scritp stoppen" klicke, ist er ziehmlich sofort fertig, klicke ich auf fortsetzten, dauert es weiter.
Nach einfacher PHP-Verarbeitung (move_uploaded_file) ist der Upload erfolgreich gewesen!
Bei der Datei handelt es sich um eine 900KB große Grafik, die testweise über localhost geuploadet werden soll.
Da man ja öfters auf HTTP-Upload stößt hatte ich gedacht, dass noch mehr Leute auf dieses Problem stoßen, nur kommte ich nichts brauchbares finden.
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
Gruß th3link
Ich habe ein ein faches Upload Script geschrieben:
Code:
<form action="upload_m.php?upload=1" method="post" enctype="multipart/form-data" name="upload"> <input name="datei" type="file" /> <input type="submit" name="OK" value="Upload" /> </form>
Nach einfacher PHP-Verarbeitung (move_uploaded_file) ist der Upload erfolgreich gewesen!
Bei der Datei handelt es sich um eine 900KB große Grafik, die testweise über localhost geuploadet werden soll.
Da man ja öfters auf HTTP-Upload stößt hatte ich gedacht, dass noch mehr Leute auf dieses Problem stoßen, nur kommte ich nichts brauchbares finden.
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
Gruß th3link
Kommentar