Lieeebe Loooite
Ich habe eine Homepage programmiert.
Für das grafische habe ich zwei verschiedene Style-Sheets erstellt, eines für den Internet Explorer und ein anderes für Mozilla.
Das frage ich so ab im Code:
[PHP<!--[if IE]>
<style type="text/css">@import url(css/stylesIE.css);</style>
<![endif]-->[/PHP]
Man muss die Seite aber auch auf Mac ansehen können, und zwar auf Safari.
Der Mac-Browser macht ein Problem, denn auf der Index-Seite befindet sich unten rechts ein Enter-Button, ich habe ihn bei den Stylesheets folgendermassen (halt mit je verschiedenen Pixelangaben) positioniert:
Dieser Button wird in Safari aussen an meinem Page-Bereich dargestellt, ich kann ihn nicht an dieser Stelle belassen.
Nur wie mach ich das bloss, dass der Button auch in Safari am richtigen Platz erscheint? Es würde mich freuen falls mir jemand helfen könnte oder eine Idee hätte.
Kann ich ein Stylesheet extra für Safari verfassen und dann wie oben in meinem Post abfragen? Oder kann ich die Positionierung in den beiden vorhandenen Stylesheets prozentual machen?
Hat das jemand von euch schonmal gemacht?
Vielen Dank für eure Hilfe
Tinella
Ich habe eine Homepage programmiert.
Für das grafische habe ich zwei verschiedene Style-Sheets erstellt, eines für den Internet Explorer und ein anderes für Mozilla.
Das frage ich so ab im Code:
[PHP<!--[if IE]>
<style type="text/css">@import url(css/stylesIE.css);</style>
<![endif]-->[/PHP]
Man muss die Seite aber auch auf Mac ansehen können, und zwar auf Safari.
Der Mac-Browser macht ein Problem, denn auf der Index-Seite befindet sich unten rechts ein Enter-Button, ich habe ihn bei den Stylesheets folgendermassen (halt mit je verschiedenen Pixelangaben) positioniert:
PHP-Code:
.enterbutton {
margin-right:14px;
margin-top:55px;
float:right;
}
Nur wie mach ich das bloss, dass der Button auch in Safari am richtigen Platz erscheint? Es würde mich freuen falls mir jemand helfen könnte oder eine Idee hätte.
Kann ich ein Stylesheet extra für Safari verfassen und dann wie oben in meinem Post abfragen? Oder kann ich die Positionierung in den beiden vorhandenen Stylesheets prozentual machen?
Hat das jemand von euch schonmal gemacht?
Vielen Dank für eure Hilfe
Tinella
Kommentar