Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich möchte folgende Ajax Fenster gerne in meine Seite einbauen. Prototype Window Class : Introduction
Ich verstehe nur leider nicht genau, wie das geht. Ich habe (wie es auf der HP steht) folgendes in den Headbereich eingebunden:
Folgendes in den Bodybereich:
Es erscheint einfach nichts! Die Scripte liegen selbstverständlich in den richtigen Verzeichnissen...
Kann mir bitte jemand sagen was ich falsch mache? Freue mich sehr über HIlfe!!
ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich möchte folgende Ajax Fenster gerne in meine Seite einbauen. Prototype Window Class : Introduction
Ich verstehe nur leider nicht genau, wie das geht. Ich habe (wie es auf der HP steht) folgendes in den Headbereich eingebunden:
Code:
<script type="text/javascript" src="/javascripts/prototype.js"> </script> <script type="text/javascript" src="/javascripts/window.js"> </script> <link href="/stylesheets/themes/default.css" rel="stylesheet" type="text/css"> <!-- Add this to have a specific theme--> <link href="themes/mac_os_x.css" rel="stylesheet" type="text/css">
Code:
win = new Window('window_id', {className: "mac_os_x", title: "Sample", width:200, height:150}); win.getContent().innerHTML = "<h1>Hello world !!</h1>"; win.setDestroyOnClose(); win.showCenter();
Kann mir bitte jemand sagen was ich falsch mache? Freue mich sehr über HIlfe!!
Kommentar