Hallo an alle!
Ich habe vor einigen Tagen ein kleines Mailsystem (PHP und MySQL) gebastelt.
Dabei hab ich eine Vorschaufunktion hinzugefügt, welche beim Firefox-Browser einwandfrei funktioniert.
Jetzt ist jedoch das Problem aufgetreten, dass der IE die Formulardaten beim Schreiben einer neuen Mail nicht abschickt.
Das Formular beinhaltet zwei submit-buttons, eins für die Vorschau und das andere zum Abschicken an den jeweiligen User.
Hier ist der Code von den zwei buttons:
Ich hoffe ihr könnt mir vielleicht da weiterhelfen.
Gruß Flo
Ich habe vor einigen Tagen ein kleines Mailsystem (PHP und MySQL) gebastelt.
Dabei hab ich eine Vorschaufunktion hinzugefügt, welche beim Firefox-Browser einwandfrei funktioniert.
Jetzt ist jedoch das Problem aufgetreten, dass der IE die Formulardaten beim Schreiben einer neuen Mail nicht abschickt.
Das Formular beinhaltet zwei submit-buttons, eins für die Vorschau und das andere zum Abschicken an den jeweiligen User.
Hier ist der Code von den zwei buttons:
Code:
<input type="submit" name="preview" value="Vorschau" onclick="document.whmsg.action='preview.php'; preview = window.open('about :blank', 'preview', 'scrollbars=yes,resizable=no, width=580,height=380'); document.whmsg.target='preview'; document.whmsg.submit();" /> <input type="submit" name="whmsg" value="Abschicken" onclick="document.whmsg.action='functions.php'; document.whmsg.target='ia'" />
Gruß Flo
Kommentar