Hallo, ich habe jeweils einen deutschen und einen englischen Text in einem Div-Tag - beide unterscheiden sich in den Klassen (der Div-Tag mit dem deutschen Text ist der Klasse 'de_DE' zugeordnet und der Div-Tag mit dem englischen Text der Klasse 'en_US').
Ich möchten nun per JavaScript den einen Div-Block ausblenden und den anderen dafür einblenden.
Ich habe dazu leider nichts gefunden und habe einfach mal folgendes ausprobiert:
document.all.className("de_DE").style.display="block";
document.all.className("en_US").style.display="none";
Nun das geht nicht... aber ist euch vielleicht ein Anhaltspunkt, worauf ich hinaus will...
PS: ich habe sehr viel Lösungen gefunden, wo das ID-Attribut verwendet wird - dies Ansätze bringen mir aber nichts, weil ich viele Div-Blöcke auf einmal umschalten möchte.
Bin neu auf dem Gebiet... Hat jemand eine Idee?
Ich möchten nun per JavaScript den einen Div-Block ausblenden und den anderen dafür einblenden.
Ich habe dazu leider nichts gefunden und habe einfach mal folgendes ausprobiert:
document.all.className("de_DE").style.display="block";
document.all.className("en_US").style.display="none";
Nun das geht nicht... aber ist euch vielleicht ein Anhaltspunkt, worauf ich hinaus will...
PS: ich habe sehr viel Lösungen gefunden, wo das ID-Attribut verwendet wird - dies Ansätze bringen mir aber nichts, weil ich viele Div-Blöcke auf einmal umschalten möchte.
Bin neu auf dem Gebiet... Hat jemand eine Idee?
Kommentar