Hi Leute.
Entweder bin ich zu blöd, oder der IE hat nen richtig fiesen Fehler.
Folgendes:
Firefox, Opera und Netscape stellen die Spalten wie angegeben dar. Nur der Internet Explorer scheint Spaß daran zu haben die Breitenangaben für Spalte 1 und 3 zu ignorieren. Das hat zur Folge das mein Hintergrundbild das aus 3 Teilen besteht natürlich nicht mehr so angezeigt wird wie ich das haben will.
Mein Anliegen wäre nun ob jemand eine Idee hat wie ich den IE dazu kriege die Spaltenbreiten so darzustellen wie angegeben wenn die mittlere Spalte von der Breite her undefiniert ist also allen Verfügbaren Raum annehmen soll der bleibt.
Edit: Was eventuell noch sinnig zu erwähnen wäre ist das der Doctype XHTML Transitional ist.
Entweder bin ich zu blöd, oder der IE hat nen richtig fiesen Fehler.
Folgendes:
Code:
<table width="100%"> <tr><td background="header1.jpg" width="30"> </td><td background="header2.jpg"> Titeltext </td><td background="header3.jpg" width="100"> </td></tr> </table>
Mein Anliegen wäre nun ob jemand eine Idee hat wie ich den IE dazu kriege die Spaltenbreiten so darzustellen wie angegeben wenn die mittlere Spalte von der Breite her undefiniert ist also allen Verfügbaren Raum annehmen soll der bleibt.
Edit: Was eventuell noch sinnig zu erwähnen wäre ist das der Doctype XHTML Transitional ist.
Kommentar