Hi!
Mann ich steh echt an! Habe hier mal folgenden Code:
Edit:
Link zur Problemseite click mir
Also der Fehler ist: Dir mittlere Tablerow sollte eigentlich den Hauptbereich ausfüllen, so dass der Kopfteil eben 82px hoch ist, der Fußbereich 30px und der Rest wie schon gesagt damit ausgefüllt sein sollte. Das sollte dann ca. so aussehen.
Selbstverständlich habe ich schon rumgesucht und fast alles zutreffende ausprobiert (body-height auf 100%, etc...) jedoch erfolglos!
Bin mir sicher dass es ein absolut dummer Fehler ist, aber da ja die Sehkraft durch die ansteigende Zahl von Betrachtern ansteigt hoff ich mal dass jmd von euch fündig wird!
THX
Mann ich steh echt an! Habe hier mal folgenden Code:
PHP-Code:
echo '<BODY STYLE="margin: 0px; border: 0px; font-family: Arial, Verdana; font-size: 8pt;">';
echo '<TABLE CELLSPACING="0" CELLPADDING="0" STYLE="height: 100%; width: 100%; border: 0px; background-color: #000099;">';
echo '<TR>';
echo '<TD STYLE="height: 82px; width:100%; vertical-align: top;">';
include('includes/header.php');
echo '</TD>';
echo '</TR>';
echo '<TR>';
echo '<TD STYLE="width:100%;">';
if ($_GET[show] == 'gallery') {
include('includes/img_test.php');
}
echo '</TD>';
echo '</TR>';
echo '<TR>';
echo '<TD STYLE="height: 30px; width:100%;">';
echo 'Ich bin der Footer';
echo '</TD>';
echo '</TR>';
echo '</TABLE>';
echo '</BODY>';
Link zur Problemseite click mir
Also der Fehler ist: Dir mittlere Tablerow sollte eigentlich den Hauptbereich ausfüllen, so dass der Kopfteil eben 82px hoch ist, der Fußbereich 30px und der Rest wie schon gesagt damit ausgefüllt sein sollte. Das sollte dann ca. so aussehen.
Selbstverständlich habe ich schon rumgesucht und fast alles zutreffende ausprobiert (body-height auf 100%, etc...) jedoch erfolglos!
Bin mir sicher dass es ein absolut dummer Fehler ist, aber da ja die Sehkraft durch die ansteigende Zahl von Betrachtern ansteigt hoff ich mal dass jmd von euch fündig wird!
THX
Kommentar