Hi Leute.
Ein wirkliches Problem ist es nicht da es sich nur um eine designtechnische Frage handelt auf die ich auch verzichten könnte ;-) aber nachfragen wollte ich trotzdem mal.
Eine komplette Tabellenzeile per CSS/JavaScript einen Hover-Effekt zu verpassen ist ja kein Geheimniss ^^° Dachte ich zumindest...
Ich stütze mich dabei mal auf ein Beispiel aus einem anderen Threads den ich hier kürzlich gelesen habe und der mich auf die Idee brachte. (also bitte nicht wundern wenn der Code jemandem bekannt vor kommt ;-))
Folgender Code funktioniert:
Dieser Code funktioniert nicht mehr.
Hat jemand eine Idee wie ich trotz unterschiedlicher Ursprungsfarben der Spalten einen TR Hover Effekt hinbekomme?
Ein wirkliches Problem ist es nicht da es sich nur um eine designtechnische Frage handelt auf die ich auch verzichten könnte ;-) aber nachfragen wollte ich trotzdem mal.
Eine komplette Tabellenzeile per CSS/JavaScript einen Hover-Effekt zu verpassen ist ja kein Geheimniss ^^° Dachte ich zumindest...
Ich stütze mich dabei mal auf ein Beispiel aus einem anderen Threads den ich hier kürzlich gelesen habe und der mich auf die Idee brachte. (also bitte nicht wundern wenn der Code jemandem bekannt vor kommt ;-))
Folgender Code funktioniert:
Code:
<style type="text/css"> TABLE.highlight_row TR:hover TD { background-color: red; } </style> <table class="highlight_row"> <tr> <td>huhuh</td> <td>huhuh</td> </tr> </table>
Code:
<style type="text/css"> TABLE.highlight_row TR:hover TD { background-color: red; } </style> <table class="highlight_row"> <tr> <td style="background-color: #333333">huhuh</td> <td style="background-color: #555555">huhuh</td> </tr> </table>
Kommentar