Du hast zwei Möglichkeiten. Enweder auf die normale Art, mit Formularen. Oder mit Ajax. In beiden Fällen musst du dich erst auf den Popo setzen und dir duchlesen wie das geht....
Hallo.
Ich habe mir Xajax nun angeschaut und schohn einige Stunde rumprobiert, aber ich schaffe es einfach nicht, eine Function, beim Click auf einen Button, ausführen zu lassen, ohne dass die Seite neu lädt.
<?php
include("xajax.inc.php");
$xajax = new xajax();
function kauf(//muss hier was hin?) {
$Warenkorbartikel = 0;
$Euro =20;
$response = new xajaxResponse();
Du hast scheinbar keine Ahnung von Javascript und auch keinen vernünftigen Debugger... der Firefox hat eine Fehlerkonsole, die hilft Fehler im Javascript zu finden - ich sehe bei dir spontan einen, ohne überhaupt alles gelesen zu haben~
Original geschrieben von Kalli1990 Okay jetzt habe ich was das ihr mir BITTE ändert so das, dass mit dem Warenkorb functioniert.
In dem Tonfall kannst du meinetwegen mit Leuten reden, die sich auf ein Jobangebot melden, welches du im entsprechenden Forum postest ...
Alternativ, nachdem du dir erst mal klargemacht hast, wo und wie Javascript und wo und wie PHP wirkt, schaust du noch mal in die Doku zu Xajax - da wird's doch wohl läuffähige Beispiele geben.
I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.
Kommentar