hi leute ich bin total neue, deswegen erstmal "hallo".
habe diese seite erst jetzt endeckt und finde sie klasse!
und würde euch gerne um einen tip/etwas hilfe bitten :
habe mein problem gegoogled und im
php und javascript handbuch danach gesucht.
ich schreibe ein suchscript in javascript für meine hp.
ich würde gerne, das ein fenster in meiner seite und ein fenster mit den suchergebnissen zeigt
und noch eine externe seite, aber das alles zusammen in einem fenster! also ein gedritteltes fenster.
also momenten offnet sich alles einzelnd durch den befehl in javascript.
newWindow=window.open.
hat jemmand ne idee, wie ich das fenster "dritteln" kann. ich habe echt kein plan?
also wenn das irgendwie mit javascript oder php (kann die anwendung auch umschreiben) lösbar ist,
wäre das cool? oder ist das ne css sache, davon habe ich nämlich nicht so den plan, aber wenn das damit
geht vielleicht könntet ihr mir ja dafür dann den ansatz geben, bin gerne bereit das auch zu lernen,
momentan arbeite ich mit nem programm für die style sheets .
oder geht das garnicht?
vielen dank, im vorraus!
mike
habe diese seite erst jetzt endeckt und finde sie klasse!
und würde euch gerne um einen tip/etwas hilfe bitten :
habe mein problem gegoogled und im
php und javascript handbuch danach gesucht.
ich schreibe ein suchscript in javascript für meine hp.
ich würde gerne, das ein fenster in meiner seite und ein fenster mit den suchergebnissen zeigt
und noch eine externe seite, aber das alles zusammen in einem fenster! also ein gedritteltes fenster.
also momenten offnet sich alles einzelnd durch den befehl in javascript.
newWindow=window.open.
hat jemmand ne idee, wie ich das fenster "dritteln" kann. ich habe echt kein plan?
also wenn das irgendwie mit javascript oder php (kann die anwendung auch umschreiben) lösbar ist,
wäre das cool? oder ist das ne css sache, davon habe ich nämlich nicht so den plan, aber wenn das damit
geht vielleicht könntet ihr mir ja dafür dann den ansatz geben, bin gerne bereit das auch zu lernen,
momentan arbeite ich mit nem programm für die style sheets .
oder geht das garnicht?
vielen dank, im vorraus!
mike
Kommentar