Morgen,
kann mir jemand einen Lösungsansatz geben????
Ich habe eine Formular mit Pflichtfelder und einem "select" - Feld, das je nach Auswahl mit Hilfe von
mir ein zweites "select"- Feld mit einem anderem Inhalt, passend zum ersten "select"-Feld anzeigt.
Nun habe ich aber das Problem wenn mann die Pflichtfelder ausfüllt und danach die Auswahl des ersten "select"-Feldes macht, dass das Formular sofort weiter geht, ohne dem User die Möglichkeit zu geben, einen Auswahl im zweiten Feld zu treffen.
Ich müsste den Button "Absenden" so haben, das er erst aktiv wird, wenn mann darauf klickt. Im Augenblick ist es so, das der Button sofort
aktiv ist, auch wenn mann nur seine Auswahl im "select"-Feld tritt.
Ich hoffe ich habe mich verständlich Ausgedrückt.
Danke schon mal für eure Tipps
kann mir jemand einen Lösungsansatz geben????
Ich habe eine Formular mit Pflichtfelder und einem "select" - Feld, das je nach Auswahl mit Hilfe von
PHP-Code:
this.form.submit()
Nun habe ich aber das Problem wenn mann die Pflichtfelder ausfüllt und danach die Auswahl des ersten "select"-Feldes macht, dass das Formular sofort weiter geht, ohne dem User die Möglichkeit zu geben, einen Auswahl im zweiten Feld zu treffen.
Ich müsste den Button "Absenden" so haben, das er erst aktiv wird, wenn mann darauf klickt. Im Augenblick ist es so, das der Button sofort
aktiv ist, auch wenn mann nur seine Auswahl im "select"-Feld tritt.
Ich hoffe ich habe mich verständlich Ausgedrückt.
Danke schon mal für eure Tipps
Kommentar