Hallo,
ich habe eine Website auf der sich momentan 2 Messwerte und die Zeit dynamisch von selbst aktualisieren. Die Messwerte und die Zeit erhalte ich von einem Gerät, dass ich als Webserver nutze.
Ab dem Zeitpunkt wo ich mich auf das Gerät einwähle, kann ich die Website aufrufen und mir die momentanen Messwerte und die Zeit anzeigen lassen.
Jetzt möchte ich, dass ab dem Zeitpunkt wo ich die Website aufgerufen habe und somit die Messwerte und die Zeit dynamisch angezeigt werden diese graphisch darstellen.
Dabei soll die x-Achse die Zeit sein und die y-Achse einer der 2 Messwerte.
Somit brauche ich zwei Graphen.
Das dynamische erfassen von den Messwerten und der Zeit wurde mit 2 HTML-Files gelöst.
var.html:
mfmvar.html
Kann mir jemand sagen wie sich so etwas realisieren lässt.
ich habe eine Website auf der sich momentan 2 Messwerte und die Zeit dynamisch von selbst aktualisieren. Die Messwerte und die Zeit erhalte ich von einem Gerät, dass ich als Webserver nutze.
Ab dem Zeitpunkt wo ich mich auf das Gerät einwähle, kann ich die Website aufrufen und mir die momentanen Messwerte und die Zeit anzeigen lassen.
Jetzt möchte ich, dass ab dem Zeitpunkt wo ich die Website aufgerufen habe und somit die Messwerte und die Zeit dynamisch angezeigt werden diese graphisch darstellen.
Dabei soll die x-Achse die Zeit sein und die y-Achse einer der 2 Messwerte.
Somit brauche ich zwei Graphen.
Das dynamische erfassen von den Messwerten und der Zeit wurde mit 2 HTML-Files gelöst.
var.html:
PHP-Code:
<html><head>
<title>Messgeraete-Abfrage</title>
<script type="text/javaScript">
var aktiv = window.setInterval("result.location.reload(true)", 10000);
function varshow(){
dyn1.innerHTML = result.dyn1.innerHTML;
dyn2.innerHTML = result.dyn2.innerHTML;
dyn3.innerHTML = result.dyn3.innerHTML;}
</script>
</head>