gegen NS6 hab ich auch nichts, meine Aussage richtet sich nur gegen NS4...
NS6 ist bei Tabellen ziemlich pingelig, stimmt schon, aber ich denke mal, Opera is bei einigen anderen Sachen auch sehr pingelig und darüber wird irgendwie nicht gelästert...
Da ja hier die meisten gegen Frames sind....wie bekomme ich den Code meiner Navigation ohne Frames zum laufen...www.newbieshome.de/frames.html code der Navi ist komplett im Quelltext zu sehen... test-php-seite kann ich euch gegebenenfalls posten...
@Morti: Ich glaube auch nicht das Opera ein so großes Thema ist das man darüber lästern könnte ...
carpe noctem
[color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color] [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]
aber ist doch ein DHTML funktioniert es dann überhaupt noch vernünftig sprich bleibt das Menu geöffnet oder wird es dann direkt wieder geschlossen beim klicken
das Menü dürfte dann zusein, weil du die Seite ja "neu" lädst. Willst du das nicht, mußt du Frames benutzen, oder du gehst von der Javascriptvariante wieder weg und benutzt php dafür. Bei jedem neu laden schauen, welchen Menüpunkt er angeklickt hat und dementsprechend die Untermenüpunkte anzeigen...
Kommentar