Sind Frames Out und Tables In???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

danke, Titus.

netscape is doch ein schrottbrowser
    $PHP resource 4ever$

Kommentar

Original geschrieben von Metallica
      danke, Titus.

netscape is doch ein schrottbrowser
      Kann mich nicht erinnern, daß hier diesbezüglich schonmal was anderes gesagt wurde

Netscape4 is hardcore

gruss

Kommentar

hmm,

N6 ist nicht schrott, nur pingelig was Tabellen angeht, was kann er dafür dass ihr nicht coden könnt ?

Kommentar

das hat ja nix mit nicht coden zu tun!
          es handelt sich doch um einen netscape bug wenn der automatisch alles in % macht wenn er einmal % gesehen hat!
          $PHP resource 4ever$

Kommentar

gegen NS6 hab ich auch nichts, meine Aussage richtet sich nur gegen NS4...
            NS6 ist bei Tabellen ziemlich pingelig, stimmt schon, aber ich denke mal, Opera is bei einigen anderen Sachen auch sehr pingelig und darüber wird irgendwie nicht gelästert...

gruss

Kommentar

Da ja hier die meisten gegen Frames sind....wie bekomme ich den Code meiner Navigation ohne Frames zum laufen...www.newbieshome.de/frames.html code der Navi ist komplett im Quelltext zu sehen... test-php-seite kann ich euch gegebenenfalls posten...

Kommentar

@Morti: Ich glaube auch nicht das Opera ein so großes Thema ist das man darüber lästern könnte ...
                carpe noctem

[color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

Kommentar

Opera: Man muss sich nur _underscores_ in JavaScript und css verkneifen, alles andere funzt sehr W3C-mäßig!
                  mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

Kommentar

Krieg ich auch ne Antwort auf meine Frage?

Kommentar

hast du mal versucht, das ganze in eine Tabelle zu setzen und dort laufen zu lassen ??

gruss

Kommentar

aber ist doch ein DHTML funktioniert es dann überhaupt noch vernünftig sprich bleibt das Menu geöffnet oder wird es dann direkt wieder geschlossen beim klicken

Kommentar

das Menü dürfte dann zusein, weil du die Seite ja "neu" lädst. Willst du das nicht, mußt du Frames benutzen, oder du gehst von der Javascriptvariante wieder weg und benutzt php dafür. Bei jedem neu laden schauen, welchen Menüpunkt er angeklickt hat und dementsprechend die Untermenüpunkte anzeigen...

gruss

Kommentar

Super und wie soll ich die Navigation in PHP umsetzen?

Kommentar

legst folgendes Menü an:

-Punkt1 (link in etwa so: ./bla.php?menu=punkt1
                              -Punkt2
                              -Punkt3

jetzt rufst du halt aus ner datei die entsprechenden Werte dafür ab.

if ($_GET[menu] == "punkt1) {
                              unterpunkt1
                              } elseif {
                              ...

Das dann Durchgängig.

Dann hast du zwar nicht mehr diese nette Animation, aber es funktioniert dann ohne Frames.

gruss

Kommentar

ja und es lädt jedesmal die komplette Seite....das zieht doch die Performance total runter....die Datenbankabfrage wird jedesmal neu gestellt....

Kommentar

Lädt...
                                X