Hallo...
mal ein weiteres dateiupload-problem, in der Forumsuche und per google habe ich aber leider nichts gefunden und so langsam nervt mich das ganze gewaltig
ich habe ein kleines formular, zum hochladen von dateien, welches so aussschaut:
wenn ich jetzt aber auf den tollen edit-button klicke wird das formular abgeschickt ud die passende seite auch aufgerufen, das habe ich schon überprüft.
aber der dateiupload funktioniert in keinster weise - wenn ich mir das $_FILES - array ausgeben lassen kommt nur Array() und damit kann ich nun wirklich nichts anfangen...
am server kanns nicht liegen, da ein anderes uplaodscript funktioniert...
in der aufzurufenden php-datei klappt nichtmal eine abfrage, ob dieses feld überhaupt vorhanden ist...
ich weiss absolut nicht was ich machen soll, hat jemand nen tipp?
Edit: ich kann das feld auch nicht per $_POST ansprechen
danke im vorraus und freundliche grüße
Breezzer
mal ein weiteres dateiupload-problem, in der Forumsuche und per google habe ich aber leider nichts gefunden und so langsam nervt mich das ganze gewaltig
ich habe ein kleines formular, zum hochladen von dateien, welches so aussschaut:
Code:
<form action="index.php?module=gallery1&action=manage&edit&id='.$dbList->ID.'" method="post" enctype="multipart/form-data"> <input type="file" name="uploadedFile"><input type="submit" name="edit"></form>
wenn ich jetzt aber auf den tollen edit-button klicke wird das formular abgeschickt ud die passende seite auch aufgerufen, das habe ich schon überprüft.
aber der dateiupload funktioniert in keinster weise - wenn ich mir das $_FILES - array ausgeben lassen kommt nur Array() und damit kann ich nun wirklich nichts anfangen...
am server kanns nicht liegen, da ein anderes uplaodscript funktioniert...
in der aufzurufenden php-datei klappt nichtmal eine abfrage, ob dieses feld überhaupt vorhanden ist...
ich weiss absolut nicht was ich machen soll, hat jemand nen tipp?
Edit: ich kann das feld auch nicht per $_POST ansprechen
danke im vorraus und freundliche grüße
Breezzer
Kommentar