Hi!
Habe ein .html File und eigentlich klappt alles so wie ich mir das vorstelle.....außer, dass ich ein # Platzhalter in der Oberkategorie habe.
Wenn ich diesen mit einem link wie index.html oder seo.html ersetze, dann geht das Aufklappmenu nicht mehr auf wie es soll.
Aber das # kann nicht bleiben, da Google das als Toten Link wertet.
Hat jemand eine Idee wie ich das lösen oder anders aufbauen kann?
Vielen Dank!
Habe ein .html File und eigentlich klappt alles so wie ich mir das vorstelle.....außer, dass ich ein # Platzhalter in der Oberkategorie habe.
Wenn ich diesen mit einem link wie index.html oder seo.html ersetze, dann geht das Aufklappmenu nicht mehr auf wie es soll.
Aber das # kann nicht bleiben, da Google das als Toten Link wertet.
Hat jemand eine Idee wie ich das lösen oder anders aufbauen kann?
Code:
<div id="content"> <div id="left"> <h1>N a v i g a t i o n</h1> <ul id="navigation"> <li id="link_02" class="link" onmouseover="switchClass('link_02','link_hover')" onmouseout="leaveLi('subnavigation_02','link_02')"><a href="#" onclick="showMenu('subnavigation_02');switchClass( 'link_02','link_hover')">Spiele</a></li> <li> <ul id="subnavigation_02" style="display: none"> <li class="subnavigation">- <a class="sublink" href="spiel1.html">Spiel 1</a></li> <li class="subnavigation">- <a class="sublink" href="spiel2.html">Spiel 2</a></li> <li class="subnavigation">- <a class="sublink" href="spiel3.html">Spiel 3</a></li> <li class="subnavigation">- <a class="sublink" href="spiel4.html">Spiel 4</a></li> </ul> </li>
Kommentar