Mozilla Prism ist vielleicht auch noch interessant, wenn es um Webapplicationen geht!
offline ja online nein [IE]
Einklappen
X
-
Original geschrieben von arkos
dat is quatsch. bei "features" die vom entwicklungsstand der browser abhängen, sollte man dem kunden auch mal ein "geht nicht" sagen. denn es gibt ja sicherheitsgründe, die das verschwinden von automatisierten fullscreen-seiten rechtfertigen. such dir die gründe zusammen, und berate deinen kunden dahingehend -> mit der folge: fullscreen? machen wir nicht.
Haben uns geeinigt. Brauchen daher zwar trotzdem Fullscreen, handeln das aber mit nem eigenen Browserprog nun. Müssense halt den scheiß USB-Stick immer mitnehmenSignatur-Text ...
Kommentar
-
Original geschrieben von dani_o
Haben uns geeinigt. Brauchen daher zwar trotzdem Fullscreen, handeln das aber mit nem eigenen Browserprog nun. Müssense halt den scheiß USB-Stick immer mitnehmen
naja, aber wenn die geschichte auch ohne usb-stick läuft, kann man wohl mit dem kompromiss leben.
btw. ich schmeiß keinen kunden weg... ich verstehe nur "überzeugungsarbeit" als teil einer beratung!!!**********
arkos
Kommentar
-
Original geschrieben von arkos
ich schmeiß keinen kunden weg... ich verstehe nur "überzeugungsarbeit" als teil einer beratung!!!Signatur-Text ...
Kommentar
Kommentar