Hi,
Hab hier ein Problem. Ich will die Höhe einer Tabelle je nach Innerheight anpassen. Das Problem ist das ich weder mit der id oder dem Namen die Tabelle ansprechen kann. Es taucht immer der Fehler no properties auf.
Hier mal mein JS wie ihr seht hab ich da mehrere Möglichkeiten hingepackt es funktioniert keine:
Hier meine Tabelle:
Ich hoff jemand kann mir da helfen
Hab hier ein Problem. Ich will die Höhe einer Tabelle je nach Innerheight anpassen. Das Problem ist das ich weder mit der id oder dem Namen die Tabelle ansprechen kann. Es taucht immer der Fehler no properties auf.
Hier mal mein JS wie ihr seht hab ich da mehrere Möglichkeiten hingepackt es funktioniert keine:
Code:
var seitenhoehe = document.body.offsetHeight; var hoehe = seitenhoehe - 84; if(hoehe != 0) { //document.getElementById("con").style.setAttribute("height", hoehe, false); //document.getElementById("con").style.height = hoehe; document.getElementsByName("test").style.height = hoehe; //document.all.con.style.height = hoehe; //document.getElementById("con").style["height"] = hoehe; }
PHP-Code:
<table class="content" id="con" name="test">
<tr>
<td>blabalabalabala</td>
</tr>
</table>
Kommentar